Rocket League: Match gegen The Incredibles Sailors

mistermendo

Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
19. September 2022
Beiträge
38
Alter
19
Ort
Braunschweig, Germany
Vorname
Timo
Es hat leider diesesmal auch nicht gereicht, aber...

Wir haben uns echt verbessert. Aber von Anfang an:
Terminfindung war ganz gut. Wir haben 2 Tage vor dem Spiel Daniel bei uns mit aufgenommen und er hat gleich seinen ersten Einsatz gegeben. Das Meeting ist gut abgelaufen. Wir haben danach ein bisschen geranked und gut gewonnen.

Im Match gegen die Sailors haben wir uns sehr gut geschlagen. Im ersten Spiel waren wir alle noch ein bisschen verwirrt und haben nicht wirklich gut gespielt. Danach haben wir uns aber gefunden und haben dann richtig los gelegt. Das zweite Spiel haben wir dann haushoch gewonnen. Unsere Motiviation war ganz oben. Das dritte Spiel haben wir auch teilweise dominiert und haben uns Mühe gegeben. Danach traf aber die Nervösität ein. Das vierte Spiel haben wir verloren. Unsere Konzentration war weg, wir haben unseren Kopf zu voll gestopft. Dann passierte es leider. Im fünften letzten Spiel haben wir dann leider die dritte Klatsche bekommen. Haben nicht haushoch verloren aber haben damit leider dieses Spiel nicht für uns entscheiden können. Wir alle haben aber eine Steigerung im Vergleich zum letzten Mal feststellen können. Somit waren wir auch alle erstmal zufrieden und motiviert für das nächste Spiel!
 
Zurück
Top