Rocket League: Match gegen SV Wacker Burghausen

ShuddersGist

Supporter
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Rocket League
Registriert seit
16. November 2020
Beiträge
63
Alter
24
Ort
Brilon
Vorname
Nicolas
Unser 2. Nitro League-Match der Saison gegen den SV Wacker Burghausen ist geschafft, und was war das ein Kampf...

...zumindest die Terminplanung. Das Match sollte nämlich eigentlich schon letzte Woche sein und wir hätten unseren Gegnern aufgrund der 48h-Regel auch ein 0:3-Ergebnis reindrücken können, aber naja... irgendwie habe ich mit ihnen doch einen Termin gefunden ;-;

Das erste Spiel konnten SVW wegen ein paar Anfangsschwierigkeiten in der Rotation knapp für sich entscheiden, danach kamen wir aber immer besser in Fahrt. Die Spiele 2 (3:0), 3 (4:3 in der Overtime) und 4 (2:0) konnten wir souverän gewinnen und damit die Serie 3:1 für uns entscheiden!

MVP: K Kamiro
 
Zurück
Top