Rocket League: Match gegen Supersonic Turtles

SergeantThunder

Abteilungsleitung
Vereinsmitglied
Rocket League
Registriert seit
19. Mai 2020
Beiträge
354
Alter
19
Vorname
Jan-Lucas
Das Match gegen die Supersonic Turtles war unser erstes Match in der neuen Ultimate Liga (1.Liga DeSBL) und das konnten wir direkt mit einem 3:1 für uns entscheiden. Gespielt haben heute TheKG TheKG A Andi und SergeantThunder SergeantThunder .

Das erste Match aus dem Best of 5 ging in die Overtime die wir mit dem 3:2 holen konnten.

Im zweiten Match haben wir geglänzt und die Supersonic Turtles mit einem 7:0 platt gemacht

Das dritte Match haben wir nach dem 7:0 etwas zu locker genommen und 1:6 verloren.

Im vierten und letzten Match konnten wir früh das 1:0 schießen. Die nächsten Minuten gab es einige gute Chancen von beiden Seiten. In den letzten 20 Sekunden konnten wir noch das 2:0 erzielen und das BO5 für uns gewinnen.

Alles in einem war es ein spannendes Match heute Abend. Die Gegner waren leider wieder etwas toxic und haben sehr viel reingechattet. Wir sind zufrieden mit unserer Leistung und geben alles um uns die Spitze der Liga zu holen.

Hier noch die Screenshots zu den einzelnen Matches:

1. Match
unknown.png


2. Match
unknown.png

3. Match
unknown.png

4. Match
unknown.png
 
Top