Rocket League: Match gegen PaMaDo

xPain

Supporter
Teamleitung
Community-Mitglied
Rocket League
Registriert seit
21. September 2022
Beiträge
96
Ort
Blender
Vorname
Malthe
Unser zweites Spiel in der DESBL Advanced League lief ähnlich wie das erste. Nach einem unerwartetem Sieg der ersten Runde mit 4:1 Toren ging die Serie ähnlich weiter.
Runde zwei konnten wir mit einem 3:0 Verhältnis für uns entscheiden und waren etwas schockiert, dass die Gegner nicht auf unserem Level gewesen sind.
Nichts desto trotz hat unser Gegner einen sehr freundlichen Auftritt hingelegt und wir sind in der dritten Runde mit einem 6:0 auseinander gegangen.

Wir hoffen, dass wir so weiter machen wie bisher und die nächsten Matches ebenso für uns entscheiden können.

Gespielt haben:

- Txm_Blu ~ Tim
- Justen ~ Justin
- xPain ~ Malthe

 
Stark Jungs, ich will Finexes auf Platz 1 und 2 nach der Season sehen, oder auf nem geteilten Platz 1 XD
 
Zurück
Top