Rocket League: Match gegen Next Destiny eSports

ShuddersGist

Supporter
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Rocket League
Registriert seit
16. November 2020
Beiträge
63
Alter
24
Ort
Brilon
Vorname
Nicolas
Was ein Auftakt für unsere Season!

Unser erstes Nitro League-Spiel konnten wir dank eines schönen Redirects von Cr0xAlive Cr0xAlive mit 1:0 für uns entscheiden. Auch Spiel 2 ging an uns, dieses Mal auch deutlicher mit 4:1.
Im dritten Match ließ unser Druck etwas nach, daher konnten unsere Gegner mit 2:1 in der Overtime gewinnen. Spiel 4 ging dann ebenfalls 1:2 aus, dieses Mal brauchten NDE aber keine Overtime.
Game 5 war dann jedoch wieder eine deutliche Geschichte, unsere Helden konnten das Match mit 6:2 souverän nach Hause holen.

ggs an dieser Stelle an Nest Destiny eSports Chaos Lords und natürlich an Cr0xAlive Cr0xAlive , K Kamiro und holy Lauchinator holy Lauchinator , weiter so!
 
Zurück
Top