Rocket League: Match gegen HSMW Lumus

Das.Wlan.Kabel

Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
5. September 2022
Beiträge
39
Alter
41
Ort
Celle
Vorname
Melanie
Guten Tag zusammen,

wir konnten nach dem die Termin Findung mit unseren Gegner [HSMW] Lumus die Woche über sehr schwierig waren, für den gestrigen Tag doch ein Termin ausmachen. Diesen Termin hatten die Gegner vorgeschlagen. Nach dem kurz vor 20 Uhr die Nitro-League Seite plötzlich Down war, haben wir Fairerweise bis 20:20 gewartet. Es gab keinerlei Reaktion der Gegner. Nach Kontakt Aufnahme mit einem Admin wurde das Match zu unserem Gunsten entschieden
Somit konnten auch wir gut in die Season 13 Starten.

Hoffen wir mal das wir die Nächsten spiele mal durch gutes Gameplay gewinnen dürfen.;)


Eure Squishy Fishies
 
Zurück
Top