Rocket League: Match gegen Germania-e-Sports

xPain

Supporter
Teamleitung
Community-Mitglied
Rocket League
Registriert seit
21. September 2022
Beiträge
96
Ort
Blender
Vorname
Malthe
Unser zweites DESBL Match ist beendet.
Unser Gegner hat uns am Anfang direkt Druck mit einem Kickoff Goal gemacht, was wir allerdings sehr schnell wieder aufholen konnten.

Wir sind froh sagen zu können, dass wir die Matches 3:0 für uns entscheiden konnten und das trotz leichter Kommunikationsprobleme.

Gespielt haben:
- Das.Wlan.Kabel ~ Melanie
- Justendo ~ Justin
und xPain ~ Malthe

Als Ersatzspieler war IllCavi mit am Start und hat uns den Rücken frei gehalten :)

Das Match wurde von TheKG | Kilian
gecastet und kann unter
Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigen wir deine Zustimmung für Cookies von Drittanbietern.
Zusätzliche Informationen erhältst du auf unserer Cookie-Seite.

angeschaut werden.

Wir hoffen auf eine Positive Saison und freuen uns auf die nächstes Games.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top