Rocket League: Match gegen eXade-eSports

ShuddersGist

Supporter
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Rocket League
Registriert seit
16. November 2020
Beiträge
63
Alter
24
Ort
Brilon
Vorname
Nicolas
Der dritte Spieltag der DeSBL ist vorüber!

Unser Gegner eXade eSports hat über die gesamte Serie sehr gut Druck gemacht und uns mit ihrer Offensive überrascht. Spiel 1 konnten sie so mit 3:2 für sich entscheiden.
In Spiel 2 ging es ähnlich zur Sache, allerdings haben wir unsere Chancen dort besser genutzt und konnten mit 3:2 die Serie ausgleichen.
Danach zogen unsere Gegner jedoch nochmal etwas an und gewannen das dritte Spiel mit 2:1.
Spiel 4 war dann leider schon das letzte der Serie. eXade eSports zeigte nochmal ihre ganze Klasse, durch gute Bumps und starken offensiven Druck gewannen sie trotz eines soliden Comeback-Versuchs in der zweiten Hälfte des Spiels mit 6:4.

ggs an der Stelle nochmal an eXade eSports und natürlich auch meine Mates :dreaming:

MVP der Serie: PK
 
Zurück
Top