Rocket League: Match gegen ERN Meow

xPain

Supporter
Teamleitung
Community-Mitglied
Rocket League
Registriert seit
21. September 2022
Beiträge
96
Ort
Blender
Vorname
Malthe


Ein Aufregendes Match, gegen ERN.
Leicht zitternd vom letzten Match konnten wir dieses uns dieses mal gut einfinden und die erste Runde für uns entscheiden.
Die zweite Runde lief wie von selbst und somit konnten wir diese auch für uns entscheiden.
In der dritten Runde sind uns leider ein paar Fehler unterlaufen, die der Gegner klasse ausnutzen konnte und die Runde für sich entschied.
Die folgende Runde hatten wir wieder ein starkes Comeback und konnten auch dieses sicher nach Hause bringen und das Match für uns entscheiden.

Gespielt haben:

- Justen Justen
-
- xPain xPain
-------------------------------------------------------------

Wir schauen erneut nach vorne und freuen uns auf unser nächstes Match gegen Breath.

 
Zurück
Top