Rocket League: Match gegen Einfach Orangensaft

ShuddersGist

Teamleitung
Community-Mitglied
Registriert seit
16. November 2020
Beiträge
29
Alter
23
Vorname
Nicolas
Das zweite Match der Saison ist vorbei!
In Spiel 1 kamen wir sehr stark rein und konnten unseren Gegner mit unserem Druck in der Offensive überraschen, sodass wir das Match mit 3:1 gewinnen konnten.
Auch in Spiel 2 waren wir über weite Phasen das Team mit mehr Ballbesitz, jedoch konnten EOS das Spiel in die Verlängerung bringen und mit 3:2 gewinnen.
Auch die Spiele 3 und 4 gingen jeweils in die Verlängerung, Spiel 3 zu unseren Gunsten und Spiel 4 leider nicht.
Somit gab es (wieder einmal) ein alles entscheidendes Spiel 5! Nach 2 sehr ärgerlichen Gegentoren zu Beginn konnten wir uns wieder sehr gut herankämpfen und konnten das Match (wie soll es auch anders sein) in die Verlängerung bringen. Dort unterlagen wir aber nach etwas mehr als 2 Minuten unserem Gegner.

MVP der Serie: OnlyOne

An dieser Stelle nochmal ggs an unsere Gegner und auch an meine wundervollen Mates Cr0xAlive Cr0xAlive und holy Lauchinator holy Lauchinator , die heute mit mir gespielt haben, und an alle, die bei Lauch im Stream zugeschaut haben ^^

Liebe Grüße,
ShuddersGist
 
Top