Rocket League: Match gegen Bielefeld eSports e.V.

ShuddersGist

Supporter
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Rocket League
Registriert seit
16. November 2020
Beiträge
63
Alter
24
Ort
Brilon
Vorname
Nicolas
Der 4. Spieltag der Nitro League-Saison und unser insgesamt 3. Match ist vorbei, und was war das eine Show!

Bielefeld eSports e.V. kamen extrem stark in die Serie hinein, nach einem 0:4-Start konnten wir den Endstand zumindest noch auf ein 3:5 verbessern.
Danach konnten wir aber auftrumpfen, indem wir dem Gegner etwas von ihrem Druck nahmen, und konnten die Serie durch einen 2:1-Sieg ausgleichen.
Auch Spiel 3 ging in einem ständigen Schlagabtausch zu unserem Gunsten aus.
Mit dem Rücken an der Wand spielten unsere Gegner wieder um einiges stärker und konnten dominant ein Spiel 5 forcieren.
Das Entscheidungsmatch ging dann jedoch an das Team aus Bielefeld, somit mussten wir uns mit einem knappen 2:3-Loss zufriedengeben.

ggs an Bielefeld eSports e.V. und meine Teammates Cr0xAlive Cr0xAlive , K Kamiro und holy Lauchinator holy Lauchinator , die sehr stark gespielt haben und gegen rangtechnisch höhere Gegner so überzeugen konnten. Ein großer Dank geht auch raus an alle, die die Matches live auf FinexesTV mitverfolgt haben, und natürlich an Thunder Thunder , der mir ermöglicht hat, das Spektakel mit ihm zusammen zu casten. Finexes ist einfach eine tolle Familie!

MVP der Serie: Uwaeh (Bielefeld eSports e.V.)
 
war richtig spannend zum anschauen! im letzten match war alles drin, schade dass es fuer fxs knapp nicht gereicht hat! trotzdem GGs und gerne oefters streamen 🙆‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top