ERLEDIGT Punkbuster

Armadeira

Community-Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2015
Beiträge
331
Ort
Bayreuth
Vorname
Luk
Hi Leute,

ich wurde von einem Server geworfen und kann auch nicht mehr beitreten. Ich erhalte dabei folgende Meldung: "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'Armadeir4' ... Prior Kick/Ban )"

Jetzt steht da zwar, dass ich von PB gekickt wurde aber stimmt das auch oder kann auch ein Admin einen PB-Ban für seinen Server verhängen? Es ist schließlich kein Globalban, weil ich auf alle anderen Server joinen kann.

Wann wird man überhaupt von PB gebant/gekickt?

Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/PC/df357c60-b044-474e-bfd2-2ee06613177b/for-Beginner-Metro-Conquest-noshar-TDM/

Irgendeine Idee was da passiert ist und wie ich das richtig stellen kann?

Armadeira
 
Lösung
Du kannst als Admin die Ip bannen. Die kann man wechseln.
Oder die PB id. Was besser ist, denn somit kommst mit keinem Trick mehr drum rum zu Joinen!

Es hat sonst keine Auswirkung den Ban wirst DU nicht bei PB finden, sondern nur im Server ban text!
So wie du es beschreibst hast vom Admin einen auf diesen Server beschränkten Ban via PB bekommen, weil du auf einem Anfängerserver farmen warst. Also gerechtfertigt.

Was du machen kannst? Beim Admin vorweinen dass du wiederkommen möchtest und dabei dann ausgelacht werden ob der Tatsache wie abwägig deine Bitte ist.

Sollte ich mich wegen des Banverfahrens geirrt haben bitte ich um Korrektur durch (ehem.) Serveradmins.

exactly
 
Wie 5ocke beschrieben hat.

Versteh der Herr Gott warum manchen über Punkbuster bannen. Meinen wohl das hätte auswirkungen ^^
 
Öhm..überseh ich jetzt was oder so? Da steht ja nix anderes als "Punktbuster permaban für 'Armadeir4'..vorheriger Kick/Ban"? Da steht nix von farmen aufm Anfängerserver...o_O
 
@LastSign: "issued on this game server" heißt ja nur, dass der Ban diesen Server betrifft bzw. von diesem Server ausgeht.

@Socke: Nene ich meinte den Grund für den Ban. Also vermutest du das. Schließlich gibt es genug "Noobs only/Noobfriendly/Noobs learn to play/..." Server auf denen sich niemand für deinen Rang oder deinen Skill interessiert.

Aber danke für die Infos. War also ein admin-fail.
 
Du kannst als Admin die Ip bannen. Die kann man wechseln.
Oder die PB id. Was besser ist, denn somit kommst mit keinem Trick mehr drum rum zu Joinen!

Es hat sonst keine Auswirkung den Ban wirst DU nicht bei PB finden, sondern nur im Server ban text!
 
Lösung
Zurück
Top