ERLEDIGT Programme für Aufnahmen

AmerionRS

Registriert
Registriert seit
23. Oktober 2014
Beiträge
179
Alter
30
Vorname
Ralph
Hallo Leute wollte mal herumfragen was ihr für Programme für eure Gameaufnahmen benutzt.

Ich selbst hab meist das Problem das bei sehr guter Qualität die Datengröße sehr riesig ist. Also wenn wer ein Programm kennt wo mein bei guter bzw sehr guter Qualität nicht umbedingt riesiege Datentrümmer entstehen hier mal bitte melden :).

Mfg AmerionRS
 
Fraps, nvidia shadowplay :) falls du zu den Programmen fragen hast oder nicht weißt wo du diese her bekommst einfach mal ne pn schreiben.

Ich benutze die meiste Zeit Fraps und shadowplay läuft mit weil man die letzten 15 min per Knopfdruck woeder herstellen kann als Video Datei, wenn man vergessen hat aufzunehmen :)
 
Ja shadowplay habe ich schon viel von gehört aber selbst leider noch nie genutzt mach meine im mom mit overwolf bekomme da auch schöne videos bei raus. Aber als ich dann mal so ein Video per Whattsapp vershickt habe kam die überraschung
 
Klar das da die Qualität schlechter wird und der das Kleiner macht aber ich meine das kleine Video (1:30) da erstmal hochzuladen da die Datengröße so groß war. Daheim im Wlan kein Problem aber von unterwegs je anchdem wo man ist problematisch
 
Wir haben bieten jedem TRG member die Möglichkeit, Daten auf unseren ftp Server zu laden, sodass ein Datenaustausch von großen Datei Mengen kein Problem darstellt, falls du dazu Infos brauchst einfach ein Ticket erstellen - > Hilfe - > Tickets an die Advisor - > FTP Server
 
Für gute Qualität muss halt der Speicher den kürzeren ziehen ;)
oder anders rum.

Zu Not kaufste dir ne externe Festplatte und speicherst dort drauf, wenn deine intere voll ist, dann kannst die voll "filmen" und wenn du fertig bist mitm schneiden wieder löschen.

(wenn du einem ein Video zeigen willst, dann lads doch bei Youtube hoch und stells als gelistet rein, dann können es nur die Leute sehen wo den Link haben)
 
ja am Speicherplatz scheiterts nicht aber ich denke mir wozu unnötigen Platz verschwenden ;). Außerdem wollte ich mal herumfragen was so verwendet wird und obs nen geheimtipp gibt, jedes Programm hat wahrscheinlich seine vor und Nachteile und werde demnächst wohl mal die verschiedenen Programme testen müssen.
Aber aufjedenfall schonmal danke für die vielen Rückmeldungen und auch für das Angebot vom ftp Server.
 
Also Fraps ist ja mal total veraltet frisst viel zu viel Ressourcen und man bekommt zu große Dateien.

Schließe mich DeltaGaming an und sagen Action! von Mirillis ist einfach nur empfehlenswert.
Nur weil das nicht viele kennen heißt es noch lange nicht das es schlecht ist ;)
Shadowplay kann ich nichts dazu sagen da ich nur eine GTX 560Ti habe aber was ich so höre soll das sehr gut sein.

Bei Fragen zu Action! kannst mich gerne anschreiben oder aufm TS fragen :)
 
Ich würde PlayClaw 5 empfehlen weil du kannst einen Puffer z.B. von 2 min einstellen und der läuft dann während dem Spiel. Wenn dann mal was gutes passiert was du gerne als Video hättest, klickst du Aufnahme und die 2 min Puffer werden vor die Aufnahme dran gehängt. Die Funktion ist halt geil wenn du Spielst und nich immer das ganze Game aufnehmen willst, sondern deine besten Momente. Außerdem bekommst du Spiele Overlays damit, sprich du kannst dir Uhrzeit anzeigen lassen, wie lange du schon aufnimmst, einen Timer der runter läuft (wenn du z.B. 15 min Videos machen willst) etc. also im ganzen richtig geil :)
 
Zurück
Top