ERLEDIGT Probs mit Bf3 komische Ruckler und Framedrops :S

TyRonE

Community-Mitglied
Registriert seit
29. August 2014
Beiträge
53
Vorname
David
Hey Leutz hab da ein problem bei Battlefield 3, ich bekomme immer so nach circa 1 1/2 Stunden merkwürdige Ruckler die ich mir nicht erklären kann, weil erstens meine CPU und GPU bei höchstens 40°C liegen und beide auch gar nicht voll ausgelastet sind. Ich verzweifel hier noch im zweikampf hab ich manchmal das gefühl das meine framerate so in den keller geht das es sich echt nach Daumenkino anfühlt. Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Euer Shiggy_Stylezz :cool:
 

Bobo

Vereinsvorstand | Rootserver/Technik
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
12. Juli 2013
Beiträge
916
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Andreas
Dein RAM ist auch nicht voll ausgelastet? Treten die Probleme nur auf wenn du BF3 spielst? Außerhalb des Spiels läuft alles ganz normal?

Seit wann treten die Probleme auf? Hast du kurz zuvor etwas installiert / Updates installiert /...?
 

TyRonE

Community-Mitglied
Registriert seit
29. August 2014
Beiträge
53
Vorname
David
Hey Bobo, nein Ram ist auch nicht voll ausgelastet und die Probleme treten auch nur in BF3 auf sonst in keinem anderen Spiel. System läuft eingentlich Stabil wobei ich es auch mal wieder neu aufsetzen müsste um wirklich alles auszuschließen. PS: Die Config aus dem Forum hat mir eben mal ein 60-0 beschert danke an den Macher der Config:)

achso und die Ruckler wurden durch die Config auch ein wenig gemildert, werd mir das noch weiter ansehn und gegebenen falls Rückmeldung geben
 
Top