ERLEDIGT PC spinnt?!

TheMuraco

Registriert
Registriert seit
23. Juli 2013
Beiträge
80
Vorname
Matze
Mein PC hatte gestern und heute wieder den gleichen Fehler, ich war am BF4 zocken auf einmal freezt NUR das spiel dann geh ich auf den Taskmanager ruf diesen auf aber befor dieser sich geöffnet hat, werden alle BIldshcirme schwarz, zeigen wieder kurz was an wieder schwarz bis ich STRG ALT ENTF drücke dann fängts sich und ich kann den Taskmanager von dort aus öffen dann öffnet sich dieser aber sobald ich iwas drücke fängts wieder an zu spinnen und Bild wird schwarz und wieder Bild... dann drück ich Reset taste am PC und danach funktioniert alles einwandfrei?! :confused:

Programm die geöffnet waren BF4, Firefox ca. 35 Tabs, Filezilla (hab was runtergeladen für Minecraft)
SystemPlatte is ne SSD wer mehr wissen will kann ja auf den Forum Thread "Euer System" gehen.
Gestern gab es keine Fehlermeldung heute kam die Meldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA801626E4E0
BCP2: FFFFF880049F06CC
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\120813-13026-01.dmp
C:\Users\Muraco Nashoba\AppData\Local\Temp\WER-21980-0.sysdata.xml


Normalerweise bekomm ich ja meine PC Probleme selber in den Griff aber das is iwie komisch.
 
Lösung
Versuch doch mal das:
mach auf die bf4 exe rechtsklick > Kompatibilität und da haken bei "desktopgestaltung deaktivieren" reinmachen

dann teste mal das Spiel, hat bei mir auch schon oft geholfen :)
grundliegende fragen dazu: neue Sachen installiert? Treiber, Software. sind treiber aktll?
Legales Windows, wenn nein welches build.

bin grad noch in der Arbeit, ab 14 uhr bim ich zu hause, dann kann mich mal umschaun. kannst du evtl den dmp hochladen mit xml zusamm?
 
jo legales Windows 7 Home Premium, die Graka treiber waren nicht aktuell hab mir vorhin den neusten runtergeladen und installiert. Den dmp und die xml würd ich auf Mediafire hochladen dann kann jeder mich nachm PW fragen der die haben will.
 
Hast aber schon vorher den alten deinstalliert oder?
Hört sich sehr nach 'nem GPU-Problem an.
Kenn mich mit derartigen Problemen/Fehlercodes nicht richtig aus, kann dir aber das Forum dieser Seite ans Herz legen: http://www.computerbase.de/.
Da wurde mir auch schon das ein oder andere mal kompetent geholfen ;)
 
wenn du ne nvidia karte hast sollt grafiktreiber einfach drüberbügeln kein problem darstellen, bzw. kannst während der Installation auch einfach "Neuinstallation durchführen" auswählen...
 
Versuch doch mal das:
mach auf die bf4 exe rechtsklick > Kompatibilität und da haken bei "desktopgestaltung deaktivieren" reinmachen

dann teste mal das Spiel, hat bei mir auch schon oft geholfen :)
 
Lösung
@ CptHaney Music un einstell tabs von Minecraft Server Plugins

@deutschevita ah okay wusst ich nicht, ja genau das kapier ich auch nicht manchmal kommt einfach ne bluescreen meldung obwohl garkeiner da war also nach dem reset drücken.. jo okay wer dich machen danke dir :)

@Fields werd ich ausprobieren danke :)
 
Einfach Windows neu aufsetzten wenn alles nicht helfen sollte wenns dann auch dann immer noch nicht geht PC mal selber durchchecken oder durchchecken lassen ;)
 
Einfach Windows neu aufsetzten wenn alles nicht helfen sollte wenns dann auch dann immer noch nicht geht PC mal selber durchchecken oder durchchecken lassen ;)

Jetzt kommen Delta's Pro-Tipps :D
Will ja auch jeder so gerne bei jedem (kleinen) Problem sein Windows neu aufsetzen ne ;D
 
Zurück
Top