Partnerschaft mit Nitrado

MrVrain

Ehem. Vereinsvorstand
Vereinsmitglied
Member
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.379
Ort
Dortmund
Vorname
Milan
Neuer Partner_Nitrado.png

Hallo Community, Fans und Freunde,

wir dürfen mit freuden einen neuen Partner vorstellen!
Nitrado.net

Nitrado ist schon seit vielen Jahren als Serverprovider für Zuverlässigkeit und Flexibiltät bekannt und ist heute einer der führenden Anbieter im Bereich Gameserver und Applikationshosting.
Wir können uns so über drei neue sehr gute Server freuen. Die Server sind Ligafähig und mit GoTV ausgestattet, wodurch sich unsere Teams optimal auf ihre Spiele vorbereiten könne. Den Ausbau unseres CS:GO Bereichs können wir so weiter unterstützen.
Wenn ihr mehr über Nitrado und ihr Angebot erfahren wollt, klickt hier.

Wir freuen uns mit Nitrado einen kompetenten und starken Partner für unsere Server gefunden zu haben.

Auf eine tolle Zukunft!

+100 games SM banner.png


 


Folge Finexes auch auf:

FacebookTwitterYouTube Twitch
[FXS]Facebook[FXS]Twitter[FXS]YouTube[FXS]Twitch
 

xRapttorx

Community-Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2013
Beiträge
1.417
Ort
Korkelheim
Vorname
Seb
Ma ne Frage wie bringt man Sponsoren eig. eine Namensänderung mit, ich meine Verträge sind ja mit dem aktuellen Namen abgeschlossen
 

Bobo

Vereinsvorstand | Rootserver/Technik
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
12. Juli 2013
Beiträge
913
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Andreas
Verträge gelten weiterhin, ist ja das gleiche mit Firmen, die müssen dann auch nicht zwingend mit dem neuen Namen aktualisiert / neu beschlossen werden
 

xRapttorx

Community-Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2013
Beiträge
1.417
Ort
Korkelheim
Vorname
Seb
Naja ich meine ja nur, es wird ja drinn stehen mit dem Partner xY wenn aber jener jetzt df heißt, kann man ja sagen mit jenem Verein ist kein Vertrag abgeschlossen.
 

MrVrain

Ehem. Vereinsvorstand
Vereinsmitglied
Member
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.379
Ort
Dortmund
Vorname
Milan
Zunächst einmal ist die Partnerschaft nur auf unseren CSGO Bereich ausgelegt, aber dadurch werden natürlich Kapazität frei, welche dann wieder anderen Spielen zu gute kommen können. So könnte man nun auch einen Community Server auf dem root machen und ggf. Andere Server hinzufügen.
 

MrVrain

Ehem. Vereinsvorstand
Vereinsmitglied
Member
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.379
Ort
Dortmund
Vorname
Milan
Also zwei deiner Fragen stehen bereits oben im Text und des Rest habe ich meines erachtens beantwortet (siehe unten) :)

[spoilerbb]
Wie hoch ist die Kapazität an Server die Nitrado uns zur Verfügung stellt?
"Wir können uns so über drei neue sehr gute Server freuen."

beschränken sich die Server nur auf CSGO? Beschränkt sich die Anzahl der Server nur auf die 2 Esport Teams und das eine Community Team?
"Zunächst einmal ist die Partnerschaft nur auf unseren CSGO Bereich ausgelegt"

Bin nur neugierig ob es auch Server geben wird zum einfach so spielen
"dadurch werden natürlich Kapazität frei, welche dann wieder anderen Spielen zu gute kommen können."

[/spoilerbb]
 

Seagra

Community-Mitglied
Registriert seit
4. Oktober 2014
Beiträge
689
Vorname
Patrick
Hätte man in meinen Augen direkt in der Ankündigung erwähnen sollen dass es auf den einen Bereich beschränkt ist ;)
 

MrVrain

Ehem. Vereinsvorstand
Vereinsmitglied
Member
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.379
Ort
Dortmund
Vorname
Milan
Ah okay es gibt weitere Möglichkeiten.
 

MrVrain

Ehem. Vereinsvorstand
Vereinsmitglied
Member
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.379
Ort
Dortmund
Vorname
Milan
Was ich ganz vergessen habe und natürlich auch Teil der Partnerschaft ist, dass wenn Server über unseren Banner im Forum bestellt werden wir eine Provision erhalten, welche allen Bereichen zugute kommt.
 
Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ext3R Partnerschaft mit Austrian Force eSports Interne News 2
MrVrain Bau Challenge von Nitrado Minecraft 13

Ähnliche Themen

Top