ERLEDIGT "Page fault in nonpaged area"?!

V

Voodoo

Hey ihr,
ich habe heute die o.g. Meldung erhalten. Mit Windows 7 habe ich sie das letzte mal erhalten und da lag es am RAM, dass 2 von meinen 4 Bänken kaputt waren. Darauf hin habe ich mir von Crucial 2x4GB gekauft und das ganze war letztes Jahr. Ich schließe jetzt also einfach mal aus, dass es am RAM liegt. Ich hatte damals ein Tool, dass das ganze getestet hat, aber ich weiß nicht mehr wie es heißt. Wenn das einer von euch noch kennt, dann möge er mir bitte den Namen mitteilen XD nur um sicher zu gehen. Meinen GraKa-Treiber habe ich auch aktualisiert, nachdem ich mehrere Foren durchforstet habe und das Thema immer wieder aufkam, dass es daran liegen kann, dass ein GraKa-Treiber nicht oder falsch installiert sein könnte. Wisst ihr eventuell noch woran das liegen kann. Ich habe seitdem den Fehler zwar nicht mehr, aber ich bin mir noch nicht sicher, dass das Thema durchgestanden ist Oo
 
Lösung
V
Problem ist nach der erneuten GraKa-Treiber Aktualisierung nicht mehr aufgetreten. Memtest hat auch keine Fehler gefunden. Lag wohl daran, dass der Treiber nicht richtig installiert war. Thema kann geschlossen werden.
Problem ist nach der erneuten GraKa-Treiber Aktualisierung nicht mehr aufgetreten. Memtest hat auch keine Fehler gefunden. Lag wohl daran, dass der Treiber nicht richtig installiert war. Thema kann geschlossen werden.
 
Lösung
Zurück
Top