ERLEDIGT Origin legt den PC lahm

Armadeira

Member
Registriert seit
30. Mai 2015
Beiträge
331
Ort
Bayreuth
Vorname
Luk
Hey Kinder,

ich hab mal wieder ein Problemchen ;)
Diesmal ärgert mich Origin. Seit letzter Woche hängt sich mein PC beim ersten Start von Origin komplett auf. Komplett bedeutet: Reaktion auf egal welche Eingabe = NULL; Nix Windowstaste, Nix Taskmanager; Nix Irgendfuckingwas!Alle anderen Programme werden dann auch gestoppt wie zum Bleistift Teamspeak usw. Nachdem Origin gestartet ist läuft alles wieder normal.
Ich habe keine Origin-Updates in den letzten Tagen installiert und kann mir auch sonst nicht erklären warum auf einmal der Start des Programms solche Auswirkungen hat. Es tritt tatsächlich nur beim ersten Start auf. Wenn ich Origin einmal gestartet habe, es beende und wieder öffne legt es mir den PC nicht lahm.

Wäre für jede noch so doofe Idee dankbar ;)

LG Armadeira / Luk
 

Ext3R

Member
Registriert seit
27. April 2015
Beiträge
683
Alter
24
Ort
Dresden
Vorname
Eric
Hi ho Luk,

dieses Problem haben schon mehrere gehabt und es gibt keine wirklich gute Erklärung für mich.
Die Lösung scheint zu sein, Origin nach dieser anleitung *Link nicht mehr verfügbar*
zu deinstallieren und anschließend wieder neu zu installieren.

Trotz dessen, dass der Origin Client schon ewigkeiten lang zum Download bereit steht und es die Kernsoftware von Origin ist, ist es noch immer eine Beta Version :cautious: ... also muss man leider manchmal mit sowas rechnen.

Bei zwei Freunden von mir hat diese Anleitung funktioniert (sie beschreibt im Prinzip blos, wie man Backups bei Origin macht, sodass nicht alles verloren geht, wenn mans deinstalliert).


Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Lg, Eric - Ext3R
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Seagra ERLEDIGT Origin Update Software 2
Ähnliche Themen

Top