ERLEDIGT Neues System mit Wasserkühlung

DerHawky

Registriert
Registriert seit
10. September 2014
Beiträge
345
Alter
28
Ort
Geschwand
Vorname
Dominik
Morgen die Herren,

Ich mach mir grad gedanken über die nächste aufrüstung und hab beschlossen ne Wakü muss her.

Hier mall das Wichtigste dazu:
-Das Ganze kommt in dieses Gehäuse:
Gehäuse Klick mich!

Den Anhang 390 betrachten
Den Anhang 391 betrachten

-Radiator-Mountings:
1x max. 280/240 mm (Vorderseite)
1x max. 140/120 mm (Rückseite)
1x max. 360/280/240 mm (Deckel)
1x max. 120 mm (Boden)

(Die CPU/GPu Kühlblöcke stehn schon Fest)

Als Hardware ist ein 5930k
sowie 2 Gtx 970/980 (EVGA) Geplant die Gekühlt werden sollen
Asus Rampage V
16 oder 32 Gb Corsair Dominator (hängt von der Preis entwicklung ab)
Festplatten werden vom alten System Übernomen
Netzteil weis ich noch nicht Genau

Jetzt ist die Frage was würdet ihr so Verbauen.
Woode: Kannst mir ja gerne mall was Zusammenstellen :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lösung
ja selbermischen ist DAS Rezept für klumpen. hab selbst jetzt EKWB in blau. Wobei nach Tests und Berichten auf bit-tech die Mayhem Farben und Mischungen ausgezeichnet sein sollen.

Edit: rote schläuche brauchen kein rotes wasser mehr.
ich mag plexi :D ich such nen gesunden kompromiss aus beiden :D
Die Graka und Cpu blocks werde Ek-Waterblocks Wasser wird rot die schläuche werden rot und die anschlüsse schwarz
pumpe weis ich nicht dafür seit ja ihr da und wegen dem tank bin ich auch noch recht planlos
 
ja selbermischen ist DAS Rezept für klumpen. hab selbst jetzt EKWB in blau. Wobei nach Tests und Berichten auf bit-tech die Mayhem Farben und Mischungen ausgezeichnet sein sollen.

Edit: rote schläuche brauchen kein rotes wasser mehr.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lösung

Ähnliche Themen

Zurück
Top