Neues League of Legends e.V. Team

1986_38b577dca6ac8b3e2dac43d31c819a2c3.png
Wir können stolz verkünden, dass wir wieder ein neues e.V. Team im Spiel League of Legends haben, welches in der anstehenden ESL-Meisterschaft und auf der Comic Con Austria in Linz spielen wird.
Das LineUp besteht aus:

Coach: Jonas "TRG Osiris"
Manager: Noah "TRG Noji"
Toplane: Marc-André "TRG Fynnek"
Jungle: Simon "TRG Nekro v1"
Midlane: Sebastian "TRG Deicara"
ADC: Trieu "TRG DwanGo"
Supporter: Thomas "TRG Roó"

Erleben könnt ihr das Team bereits heute im Hydra Cup und dann am Mittwoch gegen EURONICS Gaming in der ESL Spring Meisterschaft 2017.

Wir fiebern fleißig mit und wünschen euch viel Spaß und Erfolg!
 

TRGul4sch

Member
Registriert seit
16. Juni 2016
Beiträge
210
Ort
Berlin
Vorname
Karl
Ich hab immernoch keine Ahnung von LoL und dieses Lanes, aber die Namen der Gegner sagen mir was und erfüllen mich mit Stolz , dass TRG da auch mit steht. Schade, dass ihr heute gegen Aequilibritas-Esports rausgeflogen seid, aber morgen könnt ihr ja direkt EURONICS zeigen wo der Hammer hängt. Ihr macht das Jungs!!! #readytoriot
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top