Neues CS:GO-Turnierformat im November

[bimg=bcenter|750|no-lightbox]7982[/bimg]

Das dänische Unternehmen RFRSH Entertainment wird in Zusammenarbeit mit der PGL noch in diesem Jahr ein neues CS:GO-Turnierformat in der Kopenhagener Royal Arena vor ungefähr 10.000 Zuschauern auf die Beine stellen. Sechs der weltweit besten Teams werden dabei vom 24. bis zum 25. November in einem neuartigen Format gegeneinander antreten und um einen Preispool von insgesamt 250.000 USD spielen. Es ist allerdings noch nicht endgültig bekannt welche Teams an dem Turnier teilnehmen werden. Allerdings ist das dänische Unternehmen bereits Media-Partner von Astralis, Heroic and GODSENT. Es ist also wahrscheinlich, dass ein Großteil dieser drei Teams an dem Turnier teilnehmen werden. Die PGL ist dabei auch kein unbeschriebenes Blatt: die PGL ist der Veranstalter des noch heute laufenden CS:GO Majors in Krakau.

Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigen wir deine Zustimmung für Cookies von Drittanbietern.
Zusätzliche Informationen erhältst du auf unserer Cookie-Seite.


Das Besondere an der sogenannten BLAST Pro Series wird sein, dass alle Gruppenspiele zeitgleich auf den Monitoren der Arena gezeigt werden. Jeder Zuschauer wird dabei die Möglichkeit haben über sein eigenes Headset den Sound für ein Spiel auszuwählen. Sobald es zu den teilnehmenden Teams und zum Turnierablauf mehr Informationen gibt melden wir uns. Vielleicht gibt es ja auch einige Extras für die Zuschauer vor dem Livestream.

Quelle: BLAST Pro Series

 


Folge Finexes auch auf:

FacebookTwitterYouTube Twitch
[FXS]Facebook[FXS]Twitter[FXS]YouTube[FXS]Twitch
 

Anhänge

  • BLAST1.gif
    BLAST1.gif
    163,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
PGL als Veranstalter XD
GG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top