Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

ERLEDIGT Neuer TV gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von B-Side, 21. Oktober 2014.

  1. hola compañeros ! :)

    da ich zum Geburtstag die PS4 bekommen werde hat sich bei mir die Möglichkeit ergeben auch den TV mal auszutauschen, daher hab ich gleich mal einiges durchgelesen im Netz von Reaktionszeit bis zu 4K Auflösung. Da ich nun einen TV gefunden habe der eigentlich all meinen Vorstellung entspricht wollte ich mich von meiner geliebten Community nochmal beraten lassen. :)

    Wäre dieser TV geeignet für ein optimales Spieleerlebnis mit der PS4?
    http://www.saturn.de/mcs/product/SAMSUNG-UE48H6270,48352,474978,1190868.html?langId=-3

    Würde mich über jegliche Informationen/Ratschläge freuen, da ich auf dem Gebiet nicht allzu wissend bin. :)


    cheers

    B-Side
     
  2. Hab noch nen 20" Röhrenfernseher, der bringt sogar Farbe wenn man ein paar mal draufklopft.
    Würde ich dir sogar für die Hälfte überlassen :D
     
  3. 20" WOW! der hat bestimmt n' Vermögen gekostet & dann noch farbig(!!!) eine richtige rarity :D
     
  4. Bin ja so bisschen in der Branche tätig und kann dir Samsung nur empfehlen :) Sind auch von der Hardware und der Geschwindigkeit wirklich bis jetzt das Beste was ich getestet habe^^
     
  5. Hab nen Grundig als auch einen Samsung.
    Samsung SmartTV kannst du, wie ich finde nichts falsch machen. Ist ein super Gerät.
    Grundig, man höre und staune (ist ja was deutsches) ist in meinen Augen auch sehr gut.
    Schau da immer 3D's und Blurays und kann absolut nichts dagegen sagen, nur fehlt mir halt der SmartTV :)
     
  6. Bin auch gerade am umsehen nach einem TV für die neue Wohnung. gibt es einen Hersteller, der unverschlüsselt aufnimmt? würde gerne mit dem tv direkt auf NAS aufzeichnen und das dann ggf am PC anschauen...

    Momentan liegt Samsung mit 65" UHD Curved bei uns ganz gut im Rennen...
     
  7. Das sollte eigentlich funktionieren, hab ne Artikel für dich gefunden, vlt hilft dir das weiter:

    http://www.synology-forum.de/showthread.html?34452-Mit-Samsung-TV-auf-Nas-aufzeichnen
     
  8. Also bei meinem samsung tv(ue40d6500) können aufnahmen, die mit dem integrierten satreceiver erstellt wurden, nur auf diesem einen fernseher angesehen werden.
    Selbst auf dem gleichen Modell in 32 zoll lassen sich aufnahmen meines tvs nicht abspielen...
     
  9. Alles klar, dann werd ich mir den am Wochenende mal holen. :)

    Vielen Dank!
     
  10. Besondere Merkmale: Fußball-Modus XD

    was darf man sich den dadrunter vorstellen ?
     
  11. Ich denke das da extra auf schnelle Bewegungen rücksicht genommen wird um diese scharf darzustellen, was anderes kann ich mir nicht darunter vorstellen :D
     
  12. Ist korrekt da wird gegen das verschwimmen der spielszenen das man so gerne hat was gemacht :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gesucht Forum Datum
Tauschpartner gesucht! Sonstige Games 18. September 2017
!!!! Overwatch Team gesucht !!!! Overwatch 10. September 2017
Supporter im League of Legends Bereich gesucht League of Legends 3. August 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.