ERLEDIGT Neuer Rechner

iMrErzi

Registriert
Registriert seit
24. November 2013
Beiträge
143
Alter
29
Vorname
Magnus
Da ich ja ab nächsten Monat wieder anfange zu Daddeln bin ich im Moment schon ein wenig am schauen ob ich schon was gescheites finde

preiswerte Computer bei CSL-Computer - PC - CSL Speed 4915 (Core i7) - Powered by ASUS (51184) - PC-Online-Shop für günstige PC-Systeme, Notebooks & Computer Zubehör - CSL-Computer-Shop

Das ist der Rechner den ich momentan anstrebe, da ich selber nicht basteln will, soll es ein fertig Produkt sein,.

Performance sollte arma3 tauglich sein.In der selben Preisklasse
Andere Empfehlungen?
 
CSL ist aber schon echt nen guter Laden. Die Rechner die sie anbieten sind meist wirklich nicht mit einzelnen Komponenten zu unterbieten, vor allem wenn du immer wieder nach Sonderangeboten ausschau hältst, wo es für den selben Preis was besseres gibt oder eben das selbe für günstiger.
Das ist bei deinem ja sogar aktuell der Fall.
 
Laut Seite ist der im Angebot aber der ist schon seit nem Monat auf 999 und hat sich durch das Angebot nicht verändert
 
Also meine Erfahrung ist, sich einfach mal im örtlichen Einzelhandel unter den PC-Bastlern umzugucken. Einige machen echt gute Preise und nehmen nur ein geringes Entgelt fürs zusammenbauen :)
 
Zurück
Top