Neuer Advisor im Bereich Marketing

Liebe TRGamer :)
Wir gratulieren Ext3R / Eric zu seiner erfolgreichen Wahl zum Advisor im Bereich Marketing.
Wir wünschen Eric viel Erfolg und bedanken uns für sein großes Engagement.

Ebenso möchten wir uns bei dem bisherigen Marketing-Advisor Seagra / Patrick für seine geleistete Arbeit recht herzlich bedanken.

Euer Community Management
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten! Ich bin gespannt was es für Verbesserungen geben wird, wobei mir leider nicht so ganz klar ist, was der Marketing-Advisor für Aufgaben hat :/
 
Hi Armaholicer, ich danke dir für deine Glückwünsche :) Wenn du möchtest können wir uns gern mal darüber unterhalten, wenn es dich interessiert.

Liebe Grüßee ;)
 
Sehr gerne, ich bin am WE Zuhause und werde gegen Abend denke ich aufm TS sein, ansonsten schreibe ich dir hier nochmal, da ich dann erst wieder vom 13.-17.06 Zuhause bin :/
 
Zurück
Top