Neue Game-Server !

Wir sind momentan fleißig am neue Game-Server einrichten.

So freuen wir uns euch folgende zusätzliche Server anbieten zu können.

Einen Server in Life is Feudal und einen in 7DTD.

Momentan wird natürlich noch an weiteren Servern gearbeitet unteranderem CS GO.

Für mehr Informationen besucht die Besprechung am Sonntag ;)

Eurer Community-Management

Ps. Falls ihr Probleme mit unseren Server habt, oder sonstige Fragen, sowie andere Server wollt dann schreibt ein Ticket oder sprecht uns an.
 
Cs 1.6 und cz folgen sobald ich wieder netz hab und den mappool machen konnte ^^ minecraft zieht ebenfalls um aufn root
 
Jetzt werden ja hier richtig viele Server auf gemacht wa? :D

- - - - - Nachträglich hinzugefügt - - - - -

Wo sind eigendlich die Battlefield 3 Server hin?
 
Da jetz ein root da is der die vertragen kann =) der fokus liegt naturlich im moment auf dem altis life server und cs go. Der rest is optional solan die andren beiden laufen =) team Priorität und so =)

- LastSign powered by tapatalk
p85e-1.jpg
 
Find ich sehr gut das wir viele verschiedene Server haben.
Da ist für jeden was dabei :)
 
Oh mann ich freu mich auf den life is fuedal server muss nur noch das geld fürs spiel zusammen kratzen
 
Gelde :D hosenknöpfe nehmen se leider nicht max :D Spaß bei seite, wirste denk ich Sonntag erfahren :D
 
Zurück
Top