ERLEDIGT Mauspad

Stehniii

Registriert
Registriert seit
17. Juni 2014
Beiträge
284
Vorname
Alexander
Hey,

ich wollte mir mal n neues Mauspad zulegen. Wollte einfach mal fragen, welche Ihr so habt, bzw. welches Ihr mir empfehlen würdet.

Danke schonmal im Vorraus :)
 
roccat taito 3mm kingsize
habs vor ein paar jahren auf der gamescom beim roccat stand gefangen und hatte kein anderes mehr, ist einfach überragend, die maus gleitet darüber und es fühlt sich super an
ich denke mal es gib von vielen anbietern ähnliche, hauptsache weich und geschmeidig, was da schlussendlich fürn logo drauf ist liegt wohl an deinem geschmack und wohl auch am preis :)
ansonsten kann ich noch sagen, dass kingsize super ist, das teil ist einfach riesig XD
 
Hab das gleiche wie AmerionRS.
Ist ganz gut KingSize brauch ich nicht find ich bei den DPI Zahlen die man so findet, nur ein bißchen größer könnt es schon sein.
 
Ich benutz seit Jahren das Razer Goliathus. Gibt n paar verschiedene Editionen aber ich benutze eigentlich nur die Control Edition. Sehr griffig und präzise. 36x25x0,3 sind die Maße. Kann es nur empfehlen.
 
Kann nur Razer Vespula oder Roccat Alumic empfehlen.

Sind beides zwar keine Pad's im eigentlichen sinn, sondern Metalpads.

Haben aber deutlich bessere Controll flächen als die softpads =)
 
Ich habe mir das Roccat Hiro vor kurzem erst geholt, aber der erste Eindruck ist super - Schön glatt, schöne Gleitfähigkeit und liegt wie aufgeklebt auf dem Schreibtisch, kann ich nur empfehlen :)
Ich habe nur auf Dauer noch keine so große Erfahrung gemacht
 
Zurück
Top