Man geht ja niemals so ganz

Yawgmath

Community-Mitglied
Registriert seit
25. September 2019
Beiträge
29
Vorname
Martin
Moin Mausis,

ich werde mit WoW aufhören, da ich einfach nicht mehr die Lust habe... Dies liegt vor allem daran, dass ich den Content zu gut noch kenne und hinzu kommt, dass ich nun auch noch wegen meiner Arbeit weniger Zeit zur Verfügung haben werde.

Ich habe jede einzelne Sekunde mit jedem von euch genossen, selbst wenn ich mich hin und wieder mal über euch aufgeregt habe.

Aber man geht ja nie so ganz... nicht wahr? Ich komme gerne mal in TS oder schreibe mit euch über Discord/WhatsApp.

Habt euch lieb und bleibt unartig (und vergesst mich nicht so ganz)

-Martin
 
Genieß deine Auszeit, Martin, kann ich absolut nachvollziehen. Herzlichen Dank für deine investierte Zeit und Arbeit! Schau jederzeit gerne vorbei, vielleicht findest du ja irgendwann auch wieder die Zeit und Lust :)
 
Kann ich deinen Account haben ???? Dann muss ich nicht die ganzen Quest für die Zugänge machen =)
sein allererster Beitrag in diesem Forum seit zwei Jahren. Ich denke, er meint die Frage ernst :)
 
sein allererster Beitrag in diesem Forum seit zwei Jahren. Ich denke, er meint die Frage ernst :)
das is ja das schlimme daran, das is eine Frechheit einfach. So er sich selber mal anstrengen und sich ran arbeiten wie jeder andere es tut:wallbang:
 
Ach Punzimausibärchen :) Deinen trockenen sarkastischen Humor hole ich mir noch öfters im TS ab :)
 
Zurück
Top