ERLEDIGT Lol-Launcher startet nicht mehr

Burtor

Community-Mitglied
Registriert seit
20. April 2015
Beiträge
29
Alter
31
Vorname
Jan-Niklas
Hey Leute,
ich hab jetzt schon zum zweiten Mal ein Problem mit dem League of Legends Launcher. Ich bin gestern Nachmittag noch mehrfach kurz on gegangen und am Abend startet der Launcher plötzlich nicht mehr. Es taucht nur das übliche Logo für kurze Zeit auf und der Mauszeiger zeigt einen Ladevorgang an und dann nichts mehr. Habe auch im Taskmanager den Startprozess verfolgt und dieser verschwindet einfach nach kurzer Zeit. Habe die in LoL-Foren vorgeschlagenen Maßnahmen ausprobiert aber beim letzten Mal half nur eine komplette Neuinstallation.
Ich wollte jetzt mal hier hören ob auch andere das Problem und eventuell eine funktionierende Lösung haben, damit man sich das erneute Herunterladen ersparen kann.
Hoffe es kann jemand helfen und schon mal Danke im voraus. Ich installier das aber jetzt trotzdem schon mal neu.
 

Ninth Lash

Community-Mitglied
Registriert seit
13. April 2016
Beiträge
3
Alter
24
Vorname
Yannick
versuch lol als administartor auszuführen wenn des nich geht dann neuinstallieren und dann als admin oder normal ausführen
 

Burtor

Community-Mitglied
Registriert seit
20. April 2015
Beiträge
29
Alter
31
Vorname
Jan-Niklas
Hab schon alles mögliche ausprobiert und bin schlussendlich zur Neuinstallation übergegangen und dann klappt es beide Male wieder sofort. Also von meiner Seite aus kann der Thread geschlossen werden sofern nicht noch jemand das Problem hat.
 

Ähnliche Themen

Top