AUSSTEHEND loggt nicht in battlenet ein

Kerzulac

Community-Mitglied
Registriert seit
15. Februar 2020
Beiträge
2
Vorname
Henning
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein "kleines" Problem.. und zwar habe ich Sonntag nach dem Raid (wie sonst auch) mich ausgeloggt und die battlenet app im Hintergrund weiterlaufen lassen. wollte mich heute einloggen, ging es los, dass wow ewig im login screen hing, habs dann nach ca 5 min abgebrochen, dann lies sich die battlenet app nicht starten.. habe sie dann gelöscht und neu installiert, hat nichts gebracht.. sie lief aber nach wie zuvor im Hintergrund mit. (ja ich habe sie vor dem löschen und neu installieren beendet) habe dann noch mein Passwort geändert, dann musste ich beim starten natürlich das pw neu eingeben, jetzt läuft die app aber ich kann mich nicht in sie einloggen

auf der battlenet hp kann ich mich ganz normal einloggen.. abo ist aktiv.. hat wer einen helfenden rat zur hand? danke;>

diese Meldung kommt ständig wenn ich es jetzt versuche
 

Anhänge

Kerzulac

Community-Mitglied
Registriert seit
15. Februar 2020
Beiträge
2
Vorname
Henning
ok, kam zeitgleich über twitter eine Meldung bezüglich login Problemen..
 
Top