LIGA / Forderungsliga

Interesse?

• Ja

Stimmen: 4 36,4%
  • Nein

Stimmen: 3 27,3%
  • ich höre mir das erste Gespräch gerne erstmal an

Stimmen: 4 36,4%

• Gesamte Teilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Mouzereality

Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Vorname
Marcel
1732402499655.png

Hallo Community =)

BO6 ist angelaufen und wie es sich gehört, ist das Thema Liga schon in aller Munde. Da die DeSBL aktuell unattraktiv ist, habe ich mich bei der GLOE umgeschaut. Das Regelwerk ist etwas ansprechender und es wird zu der normalen Liga eine Forderungsliga angeboten (spielen wann man will und kann). Demnach sucht der COD Bereich nun willige um diese zu bestreiten. Im Anhang wird das Regelwerk etc. angehangen, sodass sich jeder einmal einen Überblick verschaffen kann. Gespielt wird ein 4v4 wodurch wir mindestens 6 Spieler sein sollten, um eine der jeweiligen Ligen zu bestreiten. Ein Training sollte mind. 1x pro Woche zusätzlich zum eigentlichen Spieltag stattfinden. Vor der tatsächlichen Anmeldung werden neue Spieler gesichtet.
Alles weitere dann beim ersten "Treffen".

Mindestvoraussetzung:
- FXS-Trial
- Bock zu gewinnen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Viel Erfolg! Ein paar mehr Titel können nicht schaden ☺️

!!Letzter Aufruf!!: Da es bei dieser Umfrage noch nicht möglich war die Namen der Abstimmenden einzusehen, reagieren bitte diejenigen ("Interessiert" und "erstmal anhören") auf den im Discord-Channel "Informationen" eingestellten Post (siehe unten). Sollte ich bis zum 05.12.2024 (18:00) nicht die Anzahl an Stimmen im Discord haben, welche hier an der Abstimmung teilgenommen haben, werde ich kein Team aufstellen und mich keiner weiteren Planung bemühen!!!!

1733248345833.png

Vielen Dank für das gezeigte Interesse. Leider haben es lediglich 4-5 von 8 Personen geschafft regelmäßig das Forum respektive den Discord aktiv zu verfolgen. Somit sind mir bis zum Fristablauf nicht alle Namen bekannt, die Interesse an einem Ligateam haben. Schade, dass die wirklich Interessierten jetzt nicht die Möglichkeit haben an einer Liga teilzunehmen. Im Ergebnis wird es kein Team unter meiner Leitung geben... (Wer mit so unzuverlässigen trotzdem gerne spielen möchte --> Teamleiterausbildung machen und in den Untergang reiten...)

Persönliche Meinung: Finexes bietet Plattformübergreifend jedem die Chance, Beiträge im Forum und darüber hinaus im Discord zu verfolgen. Ich kann nicht nachvollziehen wie man an einer Abstimmung teilnimmt und es dann nicht schafft, weiterhin interessiert diese Beiträge zu verfolgen und einen "verfickten" Klick zu tätigen. Das Zeitfenster war lang genug und es wurde mehrmals darauf hingewiesen!!!

Zurück