ERLEDIGT Laptop i3 oder I5

Freaky2015

Registriert
Registriert seit
15. Dezember 2014
Beiträge
208
Alter
35
Ort
Geilenkirchen
Vorname
Dennis
Moin TRGLER, ich bin mir am Überlegen mir einen Laptop zu holen so für Zwischendurch zum Spielen und so Paar Sachen zu machen. Jetzt ist die Frage was lohnt sich Eher einen i3 oder i5 möchte für den Laptop nicht mehr als 450 Euro bezahlen und wenn es geht auf Raten.

Ich habe so an Einen I3 oder i5 gedacht mit 8GB Ram und 1TB Festplatte kennt jemand ne Seite wo es auf Raten geht, und dann noch einen i3 oder doch eher i5 hier sind ja viele Technikfreaks^^


Danke für Eure Vorschläge

Euer Freaky2015
 
Ob du für 450€ überhaupt nen i5 bekommst ist fraglich. Zum zwischendurch Zocken muss auch ne GraKa integriert sein und da reicht die Intel-OnBoard nicht. Ich weiß zwar, dass mein Dad hier nen Laptop hat, dass nen i5, nVidia GraKa und 500GB HDD und 8GB RAM hat und tatsächlich 450€ gekostet hat von Lenovo, aber die haben das schon lange nicht mehr im Sortiment und nachdem ich mir jetzt eins gekauft habe kürzlich von Acer, bin ich bei nem i5, ner Geforce 940M (keine GTX), 8GB RAM, 1TB HDD bei 750€. Für den Preis heute also noch was zockerfähiges zu finden ist fraglich, da mit dem Lenovo-Laptop sowas wie Medieval II: Total War und Anno 1404 gerade noch so ging. Meins kann ArmA III auf niedrigen Einstellungen aber ich wage zu bezweifeln das es für 450€ heute überhaupt noch was in die Richtung gibt. Das ist bald Office-Laptop-Preis :/
 
Also ich muss mich da meinem Vorredner anschließen neu wirst du in dem Preisbereich kein Laptop mit i5, 8GB RAM und halbwegs vernünftigen Grafikchip finden. Bei Notebooksbilliger kannst du vielleicht mal bei der Gebrauchtware/Vorführware nachschauen ob was gibt, da könntest auch in Raten zahlen. Ich denke aber das bei deiner Preisvorstellung es eher schwierig wird was zu finden.
 
Zurück
Top