ERLEDIGT In-Ear Kopfhörer

Armadeira

Community-Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2015
Beiträge
331
Ort
Bayreuth
Vorname
Luk
Hey Kinder,

nach langem Gebrauch haben meine In-Ears den Geist aufgegeben. Ich suche jetzt Neue für den Sport, Fahrrad fahren oder einfach so für mal Zwischendurch. Ich bin kein absoluter Musikfreak aber gute Klangqualität ist mir schon wichtig. Ich suche also was aus dem Mittelklasse-Segment, das möglichst lange hält und auch was aushält.

Danke schonmal für eure Vorschläge!

LG
Luk/Armadeira
 
Lösung
V
Auch Bose hat preiswerte In-Ears die ne gute Klangqualität haben. Langlebig sind sie nur leider nicht, bzw. das Kabel streikt halt ziemlich schnell :/ Leider werden die die ich meine nicht auf der offiziellen Seite geführt, aber sie dürften bei einem Müller oder Saturn in deiner Nähe zu kaufen sein. Kosten liegen da bei 20-30€ und die sind wirklich gut investiert.
Wie lange hast du die denn schon? Halten die auch was aus? Hatte schonmal Sennheiser, die leider recht schnell den Dienst versagt haben.
 
Auch Bose hat preiswerte In-Ears die ne gute Klangqualität haben. Langlebig sind sie nur leider nicht, bzw. das Kabel streikt halt ziemlich schnell :/ Leider werden die die ich meine nicht auf der offiziellen Seite geführt, aber sie dürften bei einem Müller oder Saturn in deiner Nähe zu kaufen sein. Kosten liegen da bei 20-30€ und die sind wirklich gut investiert.
 
Lösung
Wie lange hast du die denn schon? Halten die auch was aus? Hatte schonmal Sennheiser, die leider recht schnell den Dienst versagt haben.
Hab sie jetzt schon länger und hab sie mir auch schon n paar mal ausm Ohr gerissen, sie sind runtergefallen beim in die S-Bahn rennen etc pp. Leben noch bis auf ein paar Kratzer.

Denke wenn man sie nich runterschmeißt und draufspringt, halten sie recht lange. :D
 
Ja bei mir sind es meistens Kollege Kabelbruch and Friends..was ich auch noch vergessen habe (und was damit auch direkt die Sennheiser ausschließt): Die Kopfhörer brauchen eine Taste zum Vor- bzw. Zurückspringen bei den Liedern, weil ich während dem Fahrrad fahren nicht immer mein Handy rauskramen will :D
 
Zurück
Top