Ihr seid knorke!

Mondborke

Registriert
Registriert seit
13. September 2021
Beiträge
6
Vorname
Nico
Hi,
ich wollte mich an der Stelle einfach mal vorstellen und mich für die Aufnahme in die Gilde bedanken!
Mein Name ist Nico, ich bin dreißig Jahre alt und habe eine dreijährige zauberhafte Tochter. Ich habe damals 2007-2011 WoW gesuchtet ohne Ende und habe Restodruide auf Madmortem gespielt in der Gilde Baium, selbstverständlich auf Hordenseite. Wir hatten Sunwell clear zu TBC Zeiten und auch Lich King Heroic konnte unserem Charme nicht wiederstehen, während Cata habe ich die Lust am Spiel verloren. Mit dem Release des TBC classic prepatches habe ich meinen Druiden also nochmal Butter bei die Fische gegeben und auf Everlook neu angefangen!
Auf Madmortem habe ich auch Ombal kennengelernt (kennengelernt, wäre jetzt übertrieben, er ist mir jedenfalls ein Begriff, Grußbekanntschaft und wir haben uns gelegentlich in Randomgruppen wieder gefunden), und da wir Druiden immer zusammenhalten, hat die olle Eule mich netterweise in eure/unsere Gilde geschmuggelt.
Ich wollte mich einfach nochmal dafür bedanken und auch für die tolle Stimmung bei euch und selbstverständlich auch die hilfsbereitschaft, sei es Hiilfe beim bereitstellen der Alchemiefähigkeiten, der Verzauberungskünste, beim Juwelenschleifen, Lederverarbeiten oder dem transmutieren eines Erdsturmdiamanten! DANKE EUCH.
Ich habe wie ihr schon gemerkt habt und aus den oben genannten Gründen wirklich nur sehr bescheiden und manchmal zu seltsamen Zeiten Zeit zum zocken, jedoch ist WOW nachwievor das einzige Game was mich bockt!
Hoffe jedoch mich bald bei euch zumindest in Teilen revanchieren zu können, indem ich meine Tankkünste (+wirklich sehr bescheidenes aber mühevoll zusammengecraftetes und gefarmtes Gear, Grollhufset lässt grüßen!) oder Gerne auch meine Lederverarbeitungskünste bei Bedarf zur Verfügung stelle!
Mein großer ingame Wunsch ist es, zum ZulAman Release Raidtauglich zu sein um mit euch eins zwei mal die fiese Trollbande aus den latschen zu feuern! Vielleicht klappt das ja :D

bis bald in Orgrimmar oder im Echsenkessel Ruf grinden für die Druidenkeule!

Mondborke
 
Hey Mondborke,

das hört man doch mal gerne ;) Damit deinen Schwall von Komplimenten noch ein paar unserer Gildenmitglieder etwas einfacher finden, hab ich dich mal vom Retail-WoW ins Classic WoW-Forum verschoben! :)

LG Antho
 
Man kann gar nicht genug Honig ums Maul geschmiert bekommen, es sei denn man lebt vegan, dann freut man sich wohl eher über Agavendicksaft oder Zuckerrübensirup!
 
Und dann hat es doch diesen Freitag tatsächlich geklappt! Mein erster Karazhan run mit euch und mir als offtank! Das hat sich ganz wunderbar ergeben denn ich war jetzt mit meiner kleinen Family in Quarantäne (positiv eingestellt allerdings mehrfach negativ getestet;) und so könnt ich mir den Freitag für eine nette gildenrunde freinehmen. Hat alles super geklappt, waren vllt nicht die schnellsten, aber sind mit wenigen Wipes durchgekommen ;) Kara also 11/11. to be continued.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top