Humble Bundle - Zahl was du willst | Keep up to date

humble-bundle.png

Moin freunde der gepflegten Zockerei,

in diesem Thread möchte ich euch zuküntig über die aktll. Sales bei HumbleBundle informieren!

Vorweg möchte ich euch jedoch um eines bitten: Zahlt so wenig wie nötig, aber so viel wie eben möglich!

Warum ich das jetzt so schreibe?!
Humble Bundle finanziert sich über "Tips" (trinkgelder) und Spenden, um euch unschlagbar günstige Spiele-Pakete zu liefern.
Klar sind oft Indie-Games dabei, doch diese sind oft wesentlich besser als ihr Ruf und kommen nie allein im Paket!

Zudem geht ein Teil des Erlöses (dazu hier mehr) an Charity Organisationen!
Zocken für den guten Zweck
- man darf also gerne auch 3-4 Dollar mehr zahlen als der durchschnitts-Preis.

Das motiviert mit höherem durchschnitt nicht nur andere Käufer sondern tut auch wirklich niemandem weh!
4$ (ca 2,90€) is ja selbst fürn Raucher nichmal mehr eine halbe Schachtel Kippen.


Humble-Ubi.png
LINK: Humble Ubisoft Bundle
  • Call of Juarez: Gunslinger (Steam)
  • Grow Home (Steam)
  • Rayman Origins (Uplay)
  • Far Cry 3 - average unlock (Uplay)
  • Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist - average unlock (Uplay)
  • Assassin's Creed Chronicles: China - average unlock (Uplay)
  • More games coming soon!
  • Assassin's Creed Rogue - ab $12,00 (Uplay)
  • The Crew - ab $12,00 (Uplay)
  • Tom Clancy's The Devision Pre-Order - ab $75,00 (Uplay)
  • Exclusive Tom Clancy's The Devision T-Shirt - ab $75,00
  • 66% Gutschein für 3 Ubisoft Titel im Humble Store - ab $75,00


Ablauf: Di 16-02-2016 19:59Uhr

___________________
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
How HumbleBundle works

Was ist HumbleBundle und wie funktioniert es?

HumbleBundle bietet seit 2010 Spiele zu absoluten niedrig preisen an. Das ist nicht zuletzt durch mithilfe seitens von Publishern möglich.
Valve (Steam), EA (Origin), Bohemia, Mojam, THQ, Talltale, viele mehr und vor allem Indie Game Studios/Hersteller brachten sich mit ein. Dadurch ist es Humble möglich unschlagbar niedrige Preise zu bieten.

Doch nicht genug, ein teil des erlöses geht an karitative Einrichtungen!
Beispiele hier sind Child's Play, The Electronic Frontier Foundation, American Red Cross, World Land Trust und einige andere.

Natürlich ist es immer eine Frage: "Aber wieviel landet wirklich bei den karitativen?"

Humble löst das Problem das schlicht, ihr bestimmt wieviel wohin geht!

Humble-pay.jpg


Indem ihr euch die 5 sekunden Zeit nehmt und die aufteilung auf "customize" stellt, entscheidet ihr wer was bekommt!

So kann man den Publisher auch mal vernachlässigen und die weichen richtung Charity stellen. Jedoch sollte ein kleiner teil auch zu gunsten von Humble gehen. Damit werden nicht nur Technick und laufende kosten gedeckt, sondern überschuss wird regelmässig von Humble direkt weiter gegeben. Wie an örtliche Behinderten-Schulen, Projekte für und um benachteiligte Menschen.

Man sollte auch dringend beachten das sämtliche Preise in US-Dollar angegeben sind, was am Ende beim umrechnen immer billiger kommt. So sind 10,00$ in etwa 7,90€.


Auch Technisch glänzt Humble mit einer direkt-einbindung zu Steam!
Einmal autorisiert werden per Knopfdruck auf der Humble seite die erworbenen Spiele direkt in eure Bibliothek aufgenommen!
Natürlich kann man sich auch einfach den Code anzeigen lassen (per klick auf das Geschenk-symbol rechts daneben) und es z.B. an Freunde verschenken.

Das letzte Highlight an Humble ist der "average unlock". Ein Bundle besteht aus ein paar Spielen zum Preis ab 1$. Natürlich kann und darf man gerne mehr Zahlen und somit entsteht ein durchschnitts Preis (average). Bezahlt man nun genau diese Summe oder auch mehr erhält man als dankeschön weitere Spiele oben drauf! Zumeist sind es auch die neueren/bekannteren/teureren Spiele im average unlock.
Jedoch dient das kaum der Geldmache, da der durchschnitts Preis zumeist um die 6 - 8 USD beträgt. So kann man also bei einer Zahl von insg. 7 - 9 Spielen locker wie oben im Bild, 10 Dollar ausgeben oder auch sehr, sehr gerne etwas mehr!

Die Bundle sind immer wesentlich mehr wert und man spart so oder so beim "Wohltätigen einkauf".
 
Geschenk- und Tauschbörse

Hier nun würd ich gern noch eine Tausch- bzw Geschenk Börse einbaun.

Manch einer kennt es vielleicht, Bundle gekauft aber 1 oder 2 Spiele besitzt man bereits.
Was also tun mit dem übrigen Game-Key?!

Da es sich ja um spotbillige Keys handelt würde ich vorschlagen sie hier anzubieten. Die Humble Keys verfallen nie und man kann sie
auch aufheben und später mal tauschen oder sogar schenken.

Ich mache dabei mal den anfang und werde soweit es mir möglich ist auch alle angebote hier in den Post mit aufnehmen. Einfach per PN anschreiben oder hier im Thread (keine garantie ob der Key dann noch da ist). Bitte gebt auch bescheid wenn ihr den Key bereits vergeben habt (edetiert eure Posts dafür bitte)

| LastSign
  • Call of Juarez: Gunslinger
  • Grow Home
  • Far Cry 3
  • Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist
  • Assassin's Creed Chronicles: China
 
Echt gut erklärt! Top so muss das sein!! Es gibt auch ein Humble Store dort kann man auch günstige Spiele kaufen was bei Steam 19.99€ kostet kostet beim Humble Store auch 19,99$ aber halt Doller wie LastSign schon schreibt "was am Ende beim umrechnen immer billiger kommt." Zitat Ende.
 
Ja wirklich richtig gut!

Vielen Dank oLi
 
Hey Oli,
hoffe du hast die ersten 3 Spiele noch übrig? Hab leider noch keine Kreditkarte oder PayPal weil ich erst in 2 Monaten 18 bin. Würde mich aber über SpecOps: The Line, The Bureau und XCOM wahnsinnig freuen! *_* Metro 2033 habe ich und wenn du es verschenkst ohne es selber zu haben frage ich mich, warum? :) Die Atmosphäre hat mich so gepackt, dass ich mittlerweile die Bücherreihe lese, die in dieser Welt angesiedelt ist ;)
 
Gut alles geklärt ^^

Alle Games sind weg - Naja fast :D
 
Arma bitte in Humblebundle thread schreiben ^^
 
LINK: http://www.humblebundle.com/

| Humble Bundle

The Humble Square Enix Bundle

  • Thief Gold Edition (Steam)
  • Daikatana (Steam)
  • Mini Ninjas (Steam)
  • Anachronox (Steam)
  • Hitman: Codename 47 (Steam)
  • Hitman 2: Silent Assassin (Steam)
  • Deus Ex: Invisible War - average unlock (Steam)
  • Deus EX: The Fall - average unlock (Steam)
  • Hitman: Absolution - average unlock (Steam)
  • Nosgoth Veteran Pack - average unlock (Steam)
  • Battlestations: Midway - average unlock (Steam)
  • More Games, comming Soon - average unlock (Steam)
  • Deus Ex: Human Revolution Director's Cut - ab $14,99 (Steam)
  • Just Cause 2 - ab $14,99 (Steam)
  • Lara Croft and the Guardian of Light - ab $20 (Steam)
  • Deus Ex: Game of the Year Edition - ab $20 (Steam)
  • Kane & Lynch 2: Dog Days - ab $20 (Steam)

Ablauf: Di 29-07-2014 19:59Uhr

___________________
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Humble-Ubi.png

LINK: Humble Ubisoft Bundle
  • Call of Juarez: Gunslinger (Steam)
  • Grow Home (Steam)
  • Rayman Origins (Uplay)
  • Far Cry 3 - average unlock (Uplay)
  • Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist - average unlock (Uplay)
  • Assassin's Creed Chronicles: China - average unlock (Uplay)
  • More games coming soon!
  • Assassin's Creed Rogue - ab $15,00 (Uplay)
  • The Crew - ab $15,00 (Uplay)
  • Tom Clancy's The Devision Pre-Order - ab $75,00 (Uplay)
  • Exclusive Tom Clancy's The Devision T-Shirt - ab $75,00
  • 66% Gutschein für 3 Ubisoft Titel im Humble Store - ab $75,00
Ablauf: Di 16-02-2016 19:59Uhr

Update der Tauschbörse
 
Zurück
Top