ERLEDIGT Hilfe meine Frau wird zum Monster ....

ePoX

Registriert
Registriert seit
25. Oktober 2014
Beiträge
112
Vorname
Ingo
Hallo,

also habe folgendes Problem, wir feiern morgen hier bei uns eine Halloween Party,nun gut ich habe es aber vergeigt meiner frau ein OP Arzt Kostüm zu besorgen... und überall wo ich nun bestellen will kostet alleine der express Versand über 20 Euro :cautious:

Weiß einer ein Rat?

Gruß
 
Ja selber machen ist ja schön und gut, ich brauche ja nur die op Kleidung, aber will auch ungern jetzt ins Krankenhaus gehen und mir da op kleidung zocken ^^
 
Auto XD Das einzige Auto was ich hier bei mir habe ich 2-3 cm Groß und nennt sich Cars Auto^^ Ich fahre jetzt mal in die city und besorge irgendwas auch wenn es nur ein Hexen teil ist... hmm beim genauen überlegen brauch sie gar kein Kostüm :D Naja bis später und danke für eure Antworten.
 
20€ mehr in die hand nehmen......

20 euro mehr ausgeben??? Meine frau hat bis jetzt schon mehr als genug kohle ausgegeben... das würde das Taschengeld der nächsten 6 Monate locker überdecken^^

Hab ihr jetzt ne Bluse und ne Halloween strumpfhose geholt, jetzt kann sie was draus machen.
 
Zurück
Top