Gildentreffen

DerQuast

Registriert
Registriert seit
25. September 2019
Beiträge
24
Vorname
DerQuast
Ich grüße euch
Ich habe die Tage immer mal wieder nachgehorcht, ob denn Intresse an einem Gildentreffen besteht. Die Rückmeldungen waren fast durchweg positiv.
Vorweg zwei drei Punkte.
Egal welchen Termin wir wählen, es wird wohl keinen geben, an dem alle können, die gerne hin möchten.
Auf Grund von der lieben Cordula 18 hat auch jeder Verständnis, wenn man nicht möchte. Auch ist klar, dass das Planen schwierig ist. Heißt, es kann alles in trockenen Tüchern sein, aber es wird dennoch abgesagt.
Als Location haben wir uns im kleinen Kreis auf Zentral Deutschland geeinigt. Klar, für die, die Zentral Deutschland wohnen ist die Anreise kurz. :)
Aber an sich ist das mehr oder weniger für alle fair. (Beispiel für jemanden aus Dreseden wäre NRW weit weg und für jemanden aus Berlin wäre München brutal weit)

So, wie soll das ganze ablaufen? Der einfachste Weg ist es einfach Ferienhäuser zum selber Verpflegen in den Center Parcs zu nehmen.
Wir dachten da an die Center Parcs Hochsauerland.


Je nach Teilnehmerzahl würden wir die entsprechenden Häuser Mieten und es gibt auch genug Aktivitäten drum her rum, dass wir nicht 24h mit Alkohol trinken rum bekommen müssen XD

Ich würde mich soweit um alles kümmern.
Heißt: Wenn ein Termin feststeht, würde ich das Haus, die Häuser kostenpflichtig buchen und jeder einzelne von euch muss einfach mir das Geld überweisen. Ich würde es auch Transparent gestallten, nicht das ich dann mit der Kohle abhaue. XD
Also ich würdet auf jedenfall meine Adresse bekommen. :) Und in der Abwicklung bin ich offen. Das geht über klassische Überweisung bis hin zu PayPal.

Die Termine habe ich absichtlich so gewählt. Gründe:
Noch etwas mehr wie ein halbes Jahr, zum evtl. Urlaub eintragen.
Großzügig nach den Ferien, dann sind die Häuser günstiger und nicht zu belegt.
Vieleicht weit genug in der Zukunft um auf Corina 22 scheißen zu können.

Fragen?

liebe Grüße
DerQuast

p.s. Alle Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung
 
Ich habe Heute endlich mal im Center-Park angerufen. Die Lage sieht für den 20.05. - 22.05. noch sehr gut aus.
Wir haben Aktuell 20 angemeldete Mitglieder. Das finde ich wirklich gut. Dann wird das auch was.
Mit dem buchen, können wir uns noch etwas Zeit lassen.
Aktuell Frei sind noch:
12 Personen Häuser 9 Stückt
8 Personen Häsuer 75 Stück
Ja. ich habe dreimal nachgefragt, ob sie wirklich 75 Stück meinte.
Mir wurde erklärt, dass die Abreise erst ab Montag ginge. Also sie vergeben die Häuser von Fr. - Mo.
Das ist für uns aber kein Drama. Wir reisen dennoch einfach Sonntag ab und geben die Schlüssel zurück.
Macht auch vom Preis keinen Unterschied.
Entreinigung ist im Preis inkl.
Hab ihr noch Fragen?
Ich würde dann aber mal sagen, dass ich im Dezember buche.
Da würde ich vorher auch nochmal ne große Runde im TS machen, für alle Fragen die es noch gibt und für den Ablauf.

Gruß
DerQuast
 
Denkt an den 19.12. um 18:30 Uhr. Besprechung für alle im TS. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ablauf.
Vor dem Buchen, wird mir das Geld überweisen. Jeder kann zur sicherheit, gerne meine adresse haben.
Die kosten belaufen sich ca auf 160-170 euro pro person, plus verpflegung und anreise. je nach anzahl der teilnehmer.
wenn in den häusern noch platz ist, kann man auch kurzfristig zusagen.
Bisher fest zugesagt haben.
DerQuast
Punz
Medmud
Sennah
Krumbal
Tapper
Beyhond
Exidus
Crisis
Omabl
Beowulf

Wer auch mit will, soll es entweder hier schreiben, oder anthoria, beyhond, taiki, exidus oder kahlees sagen. sie alle haben auch meine handy nummer.
wenn noch fragen bestehen. bitte immer stellen.
 
Zurück
Top