GamerzHost.de | Unser neuer Partner

Hallo Gamerinos und Gamerinnen,

heute stellen wir euch voller Freude einen neuen Partner vor, welcher uns nun auf unserem Weg begleiten möchte. Speziell für den CS:GO Bereich bietet er uns gute Unterstützung und finanzielle Entlastung, was auch heißt dass mehr Gelder an anderen Stellen für die Community investiert werden können!

Wie es die Überschrift schon verrät, handelt es sich um GamerzHost.de.

[bimg=bcenter|750|no-lightbox]7648[/bimg]

Mit über 6 Jahren Erfahrung bietet GamerzHost attraktive Gameserver rund um die Wünsche ihrer Kunden. Dabei steht ihr Name für beste Performance, Support und Kundenfreundlichkeit. Neben Servern für CS:S, Minecraft, CS:GO und Arma3 und ihren Root- und vServern bieten sie innovative Zusatzleitungen.

[bimg=bcenter|750|inside|center|Kompetenzen & Qualitäten]7650[/bimg]

Vorteile dieser Partnerschaft

GamerzHost.de stellt uns einen CS:GO Gameserver zur Verfügung, welcher von unseren Teams fleißig bespielt und für Trainingszwecke genutzt wird. Damit fallen Investitionen weg, welche wir nun an anderen Stellen einsetzen können.
Auf lange Sicht streben wir an, die Partnerschaft zu stärken und somit auch mehr Gameserver auslagern zu können.

Wir sind uns sicher, dass wir mit GamerzHost einen starken Partner gewonnen haben und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.
 

Anhänge

  • leistungen.png
    leistungen.png
    80,7 KB · Aufrufe: 31
  • logo.png
    logo.png
    234,1 KB · Aufrufe: 15
  • leistungen.png
    leistungen.png
    80,7 KB · Aufrufe: 13
  • Gamerzhost-leistungen.png
    Gamerzhost-leistungen.png
    140,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top