[FXS] Weihnachtsevent 2022

Liebe Community,

wir möchten euch hiermit zu unserem diesjährigen WEIHNACHTSEVENT am 17. Dezember einladen!
Teilnehmen darf JEDER egal ob Friend, Member oder Vereinsmitglied.
Erscheint zahlreich. Je mehr Leute dabei sind, desto mehr spaß haben die anderen - ansonsten gerne zuschauen!

Ablaufplan

  • 15:00 - ca. 16:30 Uhr Kochen mit Culli
  • 17:00 Uhr PUBG Battle Royale - Jeder gegen Jeden - Platzierungsspiel
  • Rocket League Turnier
  • CS:GO Turnier
  • Fun und Community Games zwischen den Hauptgames und am Ende
    ---> Liste der Fun Games folgt
  • JEDER Teilnehmer MUSS alle Games VORAB herunterladen und installieren sowie die Funktion gewährleisten
Giveaways
  • Es wird für Zuschauer sowie Teilnehmer etwas zu gewinnen geben. Lasst euch überraschen

ANMELDUNG
  • Direkt per Foren Nachricht an C Crossfire (Freunde Notfalls über Discord - oder einfach auf der HP registrieren)
  • !!Anmeldung für alle Games - verpflichtend, Gesamtes Event, keine Einzeldisziplin Teilnahme möglich!!
  • Anmeldung bis 16.12.2022

Teamzuweisung
  • Die Teams für Rocket League und CS:GO werden anhand der Platzierungen bei PUBG zufällig bestimmte

Stream

  • Das Event wird von TheKG TheKG und Thunder Thunder auf unserem Twitchkanal gecastet
 

Anhänge

  • FXS_Weihnachtsevent_2022_SMALL.png
    FXS_Weihnachtsevent_2022_SMALL.png
    1,1 MB · Aufrufe: 227
  • FXS_Weihnachtsevent_2022_SMALL.png
    FXS_Weihnachtsevent_2022_SMALL.png
    359,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielen dank an TheKG TheKG , Thunder Thunder , Meteora Meteora , I iTsPaRyY und Das.Wlan.Kabel Das.Wlan.Kabel für die Unterstützung bei der Planung! ❤️
 
Bei PUBG muss man noch paar kleine Sachen erledigen. Seit dem Umstieg auf die kostenlose Variante muss man ein Tutorial und ein Match gegen KIs erledigen in dem man Missionen abschließen muss. GANZ WICHTIG!
 
Als Erinnerung und als Info:

Meldet euch bitte frühzeitig an und nicht erst auf den letzten Drücker.

!!! ALLE SPIELE sind KOSTENLOS spielbar !!!
 
Haltet für die Fungame mal folgende Games bereit:

- Fall Guys
- Phasmophobia
- Among US
- Skribbl.io
- etc. (Spontan nach Absprache)
 
Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigen wir deine Zustimmung für Cookies von Drittanbietern.
Zusätzliche Informationen erhältst du auf unserer Cookie-Seite.


Schaut euch das nochmal an :D
 
Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigen wir deine Zustimmung für Cookies von Drittanbietern.
Zusätzliche Informationen erhältst du auf unserer Cookie-Seite.


Schaut euch das nochmal an :D

Ist notiert :D
 
Cards against Humanity online ist auch lustig ^^ oder Gartic Phone oder so
 
Es gibt folgende Änderungen:

- gestreamt wird NUR der Kochstream von Culi
- PUBG ist offen für alle (Also es kann jeder spontan dazustoßen
- Treffpunkt 16:30 Uhr im Discord)
- Turnierteilnahme weiterhin NUR wenn man Rocket League UND CS:GO spielt
 
So. Einmal kurz ein Feedback von meiner Seite aus.

Turniere etc. waren klasse und haben Spaß gemacht. Wäre natürlich noch Cooler und interessanter, wenn bei PUBG und CS:GO mehr Leute mitgemacht hätten. Denke das sollte das Ziel für das nächste Event sein.
Rocket League war in der Größenordnung vollkommen ok und hätte höchstens auf mehrere Turniere ausgeweitet werden können (vorausgesetzt es würde mehr Mitspieler geben).
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf gewesen und habe mich gefreut wieder mit euch Schnacken und lachen zu können ;)

Nach dem Event würde ich mir allerdings noch mehr Beteiligung an ein paar Fun Games wünschen. Vielleicht könnte man eine kleine After Show Party beim nächsten mal mit einplanen, indem man ein paar Games raussucht, die vielleicht schon viele haben oder kostenlos sind und dann gespielt werden können :)

Ansonsten macht weiter so ich bin jedenfalls beim nächsten mal gerne wieder mit dabei.
 
Hier ein kleines Feedback zum Weihnachtsevent 2022:

Vom Kochstream von Culinary Greetings hat mich sehr positiv überrascht, der Typ ist auf jeden Fall sympathisch und das Kochen an sich war auch ziemlich interessant.
Das Main Event war für Jemanden wie mich, der nicht wirklich Spaß an Shootern findet, nicht so ansprechend, ich habe trotzdem zugeguckt, aber besonders ein sehr taktischer Shooter wie CS:GO wäre für einen Anfänger wie mich nichts gewesen. Vielleicht wären andere Spiele für ein Turnier gut, mit denen Jeder (ob Anfänger oder Profi) etwas anfangen kann.
Die Fungames waren auf jeden Fall ziemlich cool, auch wenn wie von Malthe erwähnt mehr Mitspieler wünschenswert gewesen wären. Diese sollte man wahrscheinlich von der Uhrzeit her etwas früher ansetzen, damit mehr Leute Zeit und Lust haben.

Aber grundsätzlich hatte ich gestern auf jeden Fall Spaß und werde beim nächsten Mal gerne wieder mit von der Partie sein!
 
Alle angemeldeten Teilnehmer die auch wirklich dabei waren, erhalten 5€ Gutehaben auf Steam oder Bnet.

Jeder Gewinner aus einem Turnier erhält zusätzlich 5€ auf Steam oder Bnet.

Um den Gewinn zu erhalten bitte selbstständig bei mir mit der Wunschplattform und den entsprechenden Freundescodes / IDs zum adden melden.
--> Entweder per Unterhaltung auf der HP oder im Discord per PN.
 
Zurück
Top