Fuzzy Foxes | Nach verpasstem Aufstieg vorerst aufgelöst

T0kEn

Community-Mitglied
4. November 2016
268
184
178
Leverkusen
twitter.com
Vorname
Tobias
Titelbild_99DMGLIGA_FF.gif


Unser CS:GO Team Fuzzy Foxes hat den Aufstieg in die 4. Division der 99Damage Liga leider nur knapp verpasst. Mit einer Statistik von neun Siegen und fünf Niederlagen muss man sich mit dem dritten Platz zufriedengeben. Die ersten beiden Teams dürfen hingegen in der kommenden fünften Saison der bekannten Liga in der 4. Division starten.

Die 99Damage Liga ist eine der größten Amateurwettbewerbe im deutschen CS:GO-Bereich. Mit hunderten von teilnehmenden Teams ist es das Ziel eines jeden Teams in die erste Division der 99Damage Liga aufzusteigen. Dort geht es in den Playoffs dann immerhin um ein Preisgeld in einer Höhe von 10.000 €.

Ranking von unserem Team Fuzzy Foxes in der Liga 5.20:

RankingLiga.PNG


Leider bleibt es nicht bei dieser eher unerfreulichen Nachricht. Nachdem es im Laufe der Saison immer wieder zu internen Differenzen kam, hat sich das Team um TheAntroxX aka Matze leider auch aufgelöst. Wie schnell sich um den Namen TRG.FuzzyFoxes ein neues Team bilden wird bleibt erst einmal abzuwarten.

Statement von TheAntroxX zur Teamauflösung:
Mit dem Einstieg in die 99Damage Saison hatten wir uns das Ziel gesetzt von der fünften Division in die vierte Division aufzusteigen. Nachdem wir unsere ersten Spiele erfolgreich absolviert haben, hat sich innerhalbt des Teams etwas geändert. Die Chemie wurde anders und das merkte man vor allem in den Spielen selbst. Nach unserer ersten Niederlage, haben sich bereits die ersten Spieler immer mehr vom Team entfernt. Ab dem Punkt konnten wir zwar immer noch unsere Spiele gewinnen, allerdings mit einer Leistung die keiner von uns akzeptieren konnte und wollte.
Kurz vor dem letzten Spiel hatten wir uns dazu entschieden, unseren Support Spieler auszutauschen, was unseren Fokus nicht mehr auf der eigentlichen Spielvorbereitung bzw. dem Training legte. Schließlich mussten wir auch einen geeigneten Ersatz finden. Das entscheidende letzte Spiel ging dann leider mit einer 0:2 Niederlage zu Ende. Mit dieser Niederlage haben wir uns den Aufstieg leider verbaut.
Nach dem Spiel kam es dann zur Besprechung, wo die ersten Spieler dann gesagt haben, dass sie sich nicht mehr in dem Team wohlfühlten und Fuzzy Foxes dann auch kurzerhand verlassen haben. Nach reichlicher Überlegung habe ich dennoch den Entschluss gefasst ein neues Team aufzubauen, was momentan noch in den Vorbereitungen steckt.
Wir wünschen Matze natürlich viel Erfolg bei der Spielersuche und melden uns wieder, sobald es etwas Neues zu verkünden gibt! #staytuned

Quelle: 99Damage / Counter-Strike

 


Folge Finexes auch auf:

FacebookTwitterYouTube Twitch
[FXS]Facebook[FXS]Twitter[FXS]YouTube[FXS]Twitch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Personen
Hast du dein Passwort vergessen?