Frohes neues Jahr 2023

Hallo zusammen,

ein weiteres Jahr voller Ereignisse geht zu Ende. Wir dürfen auf viele Stunden Spielspaß und eine Menge Erfolge im eSport-Bereich zurückblicken, was ohne Euch alle nicht möglich gewesen wäre. Ich möchte dies daher zum Anlass nehmen, meinen Dank auszusprechen an:
  • meine Vorstandskollegen Bobo Bobo , C Crossfire und LastSign LastSign , die unentwegt daran arbeiten, diese Gemeinschaft zu lenken
  • C Crossfire zusätzlich für seine durchgängige Arbeit beim Aufbau neuer Bereiche, der Betreung des WoW-Allianz-Bereichs und die Schulung unserer Abteilungsleiter, Supporter und Teamleiter
  • Helga Helga , für ihre Unterstützung im Social-Media-Bereich und die zahlreichen Lacher durch ihre What the Duck-Moments
  • Kekspuschel Kekspuschel und Gerommel | Gerome Gerommel | Gerome für die Leitung des Call of Duty-Bereichs mit ihren zahlreichen Events und Erfolgen
  • TheKG TheKG und Thunder Thunder für die Leitung des Rocket League- und Overwatch-Bereichs, sowie deren Erfolge im eSport und ihre Streams (und natürlich die 400 Giftsubs von TheKG TheKG , kranker Typ XD)
  • Anthoria Anthoria und TribalWolf TribalWolf für die Leitung des WoW-Classic-Bereichs
  • unsere Supporter Mouzereality Mouzereality und @[FXS] Emoryi/Slythia für die zahlreichen Supportgespräche und das „an die Hand nehmen“ neuer Mitglieder
  • HA_WX HA_WX , für die immer zeitnahe Bereitstellung der hervorragenden Banner und Grafiken
  • die Teamleiter unserer zahlreichen Teams, die durch ihre Trainings und Matches unseren Verein im eSport tadellos vertreten und voranbringen
  • alle Streamer, die unseren Twitch-Kanal mit Content versorgt haben
  • alle Organisatoren unserer zahlreichen Events, ohne die wir diese nicht in diesem Ausmaß hätten bewältigen können
  • alle Vereinsmitglieder und Unterstützer, die dieses Projekt erst finanziell ermöglichen
Und selbstverständlich geht der Dank auch an alle unsere Mitglieder, ohne die wir erst gar nicht das wären, was wir sind: Finexes.

Ihr seht, dass diese Gemeinschaft nur durch die Zeit, Arbeit und Mühe unserer zahlreichen Mitglieder möglich ist. Da uns so viele unterschiedliche Menschen unterstützen, habe ich sicherlich auch vergessen, den ein oder anderen hier persönlich zu erwähnen. Seht es mir bitte nach, aber auch an Euch: Vielen Dank!

Zu guter Letzt ist es umso erfreulicher, dass in den letzten Jahren so viele persönliche Freundschaften aus unserer Gemeinschaft entstanden sind. Genau hierfür steht Finexes und genau das treibt uns an: Gaming verbindet!

Im Namen des gesamten Vorstandes freue ich mich auf die kommende Zeit und wünsche Euch allen ein gutes, neues Jahr 2023!

Lasst ordentlich die Korken knallen und passt beim Böllern auf Eure Flossen auf, die braucht ihr schließlich zum Zocken ;)

Fields
 
16725207680494231277212150579670.jpg
 
Hallo an alle und erstmal Danke für die Aufnahme in eueren Verein , es freut mich hier neue Leute kennenzulernen und mit ihnen unser Hobby ausleben zu dürfen . Auf ein tolles erfolgreiches Jahr 2023 und allen einen geilen guten Anfang ........... "HAPPY NEW YEARS" Leute fühlt euch alle fest geknuddelt .
 
Zurück
Top