Franchise ftw, Titanen-Tripple lädt Youtube durch und Namens kosmetik bei Ubisoft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LastSign

Vereinsvorstand | Grafiker
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
26. August 2013
Beiträge
1.356
Alter
31
Ort
Sankt Englmar
Vorname
oLi

Wenige Tage, trotzdem neue Nachrichten,

so gab es in der noch jungen Woche bereits neue Schlagzeilen die Gemüter erhitzen
und wie könnte es anders sein sehen wir als erstes wieder EA ganz vorn dabei.



| Franchise ftw

Das sich EA teilweise recht Lern-ressistent zeigt, was das aufbereiten von Franchise-Problemen betrifft sollte keine alzu grosse überraschung sein.
Wenig verwundert es da, das mal wieder Personal abgebaut wird. Getroffen hat es jetz
das Studio Ghost Games, welches erst 2011 gegründet wurde und zu EA Gotheburg gehört.

Der "Flop" von NFS-Rivals kostete nun, bis auf einige Vollzeit-angestellte, das restliche Studio
den Job. Damit ist auch die Arbeit an der Need For Speed Serie, wie zuvor schon Medal of Honor, vorläufig eingestellt.
Der Zweck dieser Umstrukturierung ist das, dass verbleibende Personal mit allen Kräften
Visceral Games unterstützt, welches zuletzt schon mit Dead Space 3 für negatives
aufsehen sorgte.
Letzteres Studio soll nun wohl ein Spin-Off zu Battlefield produzieren, welches mit einem
BF ähnlichem Polizei-Setting erscheinen soll.

Wie und ob es mit Ghost Games, sowie die Zukunft der NfS Reihe bleiben vorerst unklar.​
Quelle: Polygon.com
[HR][/HR]

| GTA V - PC hoffnungen sinken

Traurige Nachrichten für alle die auf eine PC umsetzung von GTA V hoffen.
Auf die nachfrage zu einem Release antwortete Take-Two Interactive CEO Karl Slatoff:​
Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es wirklich rein gar nichts, was wir dazu zu sagen hätten. Wir haben nichts für irgendwelche anderen Plattformen angekündigt"
[HR][/HR]

| Titanen-tripple lädt Youtube durch

Da der Head-Director von Respawn Entertainment, Vince Zampella gerne Twittert bestätigte er nun indirekt, das in der Beta alle formen von Videos gern gesehen sind.​
It won't be restricted like the alpha
Zudem antwortete er auf das Release-Datum hiermit
@RpLayy that's a lot of reprinting if something goes wrong :p
Ganz ernst gemeint ist hingegen der Fakt das es beim erscheinen des Spiels, erstmal nur die schon bekannten Titanen geben wird. Dies gab Community Managerin Abbie Heppe, ebenfalls über Twitter bekannt.
Atlas, Ogre und Stryder sind ihre namen.​


[HR][/HR]

| Still. Not. Bitten.

Clementine ist zurück.
Via Twitter kam von Telltale Games das Statement das der release der 2ten Episode
für The Walking Dead: Season Two kurz bevorsteht.
Die Story um die kleine Heldin Clem geht mit dem Titel A House Divided weiter und wir können
es kaum erwarten. Dazu noch das Teaser Bild:​
[HR][/HR]

| Namens Kosmetik

Kosmetische änderung bei Ubisoft's heiss erwartetem AAA-Titel Watch_Dogs.
Ubisoft hat nun die Namensrechte am Titel Watch Dogs abgetretten. Das dieser schritt ein Ende
für den Third-Person Shooter bedeutet ist jedoch sehr unrealistisch.
Vielmehr steht damit wohl die endgültige Namensgebung fest, hin zu Watch_Dogs.
Der unterstrich im Namen soll dabei wohl an die schreibweise von Dateinamen erinnern.​
[HR][/HR]

Transformers 4 kommt am 17-07-2014 ins Kino und hier nun ist der Offizielle Teaser Trailer

[video=youtube;9AnA2XDDH5w]https://www.youtube.com/watch?v=9AnA2XDDH5w[/video]​
[HR][/HR]

Das wars wieder mit dem news Flash - Ich hoffe euch gefällt es, wenn ja lasst mir doch ein grünes Däumchen nach oben hier und schreibt mir einfach in den Off-Topic thread eure Meinung ud vor allem eure Wünsche für das Format.

Folgt TRG und mir auch auf Facebook, Twitter und Instagramm

LastSign: Facebook | Twitter | Instagramm
TRG: Facebook
Cheerio LastSign
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top