Es war mir ein Privileg

Valja

Community-Mitglied
Registriert seit
14. Oktober 2019
Beiträge
3
Vorname
Phil
Ich wollte mich an dieser Stelle von euch allen verabschieden. Ich bin am Ende eines Prozesses angelangt, an dem ich WoW mehr und mehr den Rücken gekehrt habe. Was in der Spätphase von Naxx angefangen hat, muss ich jetzt schweren Herzens zu Ende bringen. Einzig und allein ihr als Gilde, der ich seit dem Beginn von WoW Classic angehört habe, seid der Grund, warum ich noch so lange gespielt habe und ich verlasse euch sehr schweren Herzens. Ich habe einfach das Gefühl, dass TBC das Spiel für mich entwertet hat und ich den gegenwärtigen Wert des Contents nicht mehr mit meiner, mittlerweile eng bemessenen, Zeit aufwiegen kann. Doch das Gehen fällt schwer und so versuche ich noch beim Schreiben dieser Zeilen meine Entscheidung rückgängig zu machen oder korrigierend einzugreifen, aber ich weiß gleichzeitig, dass ich in der nächsten Zeit nicht mehr oft spielen werde und so finde ich es angemessen, mich ordentlich von euch zu verabschieden und noch einmal herzlich Danke zu sagen. Danke für die Zeit, den Spaß, die Gemeinschaft und die Freude, die ich als Teil von Finexes durch euch verspürt habe. Es war ein Privileg, ein Teil von euch gewesen zu sein.
 
Top