Eröffnung eines neuen Abteilungsrates

Thunder

Vereinsmitglied
Registriert seit
19. Mai 2020
Beiträge
583
Alter
21
Vorname
Jan
Hallo zusammen,

Für die Zukunft ist es geplant einen neuen Abteilungsrat zu eröffnen.
Da KG und ich nun unser Amt niedergelegt haben möchte ich zusammen mit euch einen neuen Abteilungsrat gründen, dass mehr Leute sich einbringen können, um den Bereich zu gestalten.
Wir suchen dafür noch Leute die sich aktiv beteiligen möchten. Gerne können sich auch Leute aus anderen Bereichen melden!

Was gibt es für Aufgaben?
Prinzipiell ist die Aufgabe des Abteilungsrates den Bereich zu leiten und zu verwalten. Die einzelnen Teilnehmer des Abteilungsrates können hier mit ihren speziellen Skills glänzen. Das bedeutet, jeder der Lust hat etwas zu übernehmen, sei es z.B. Videoschnitt, Werbung, Social Media, Team Managing etc kann sich gerne hier unter dem Post melden.

Die Bewerbungsphase ist bis nächste Woche Samstag 23:59 geöffnet, am Sonntag möchte ich gerne eine kleine Vorstellungsrunde veranstalten bei denen sich die Kandidaten vorstellen und erzählen inwieweit sie den Bereich unterstützen möchten.

Jetzt habt ihr die Chance euch aktiv zu beteiligen, egal in welcher Weise also los meldet euch hier unter dem Post :D

Viele Grüße und viel Erfolg!
 
Ich würde mich immer noch für den Bereich Vertonung von Videos bereitstellen. Jedes auch noch so gut geschnittene video braucht🤭. Außerdem hätten wir so keine Probleme bezüglich GEMA. Würde es auch in anderen Bereich machen nicht nur im Bereich Rocket League.
 
Ebenfalls stelle ich mich als Prätendent für den Abteilungsrat zur Verfügung. Alle weiteren Details können gerne im Detail besprochen werden.
 
Ich wäre ebenfalls daran interessiert als Abteilungsleiter im Rocket Leauge Bereich einzusteigen :)
Der Zeitaufwand und die Motivation ist bei mir auf jedenfall präsent. Gerne können weitere Sachen und Details noch abgesprochen werden.
 
Leute, es wird keine Abteilungsleiter geben. Es wird den Abteilungsrat geben bei dem sich jeder auf ein Gebiet spezialisiert. Nur mal so als Klarstellung
 
Wäre ebenfalls motiviert und interessiert am Abeteilungsrat mitzuwirken.
 
Da Rocket League mich seit Ewigkeiten in seinen Bann zieht und es seit 2015 mehr oder weniger mein Maingame ist (Jetzt ist CoD eher mein Maingame), kann ich mich aufgrund der über die Jahre gesammelten Erfahrung gut mit einbringen.
Bevor ich zu Finexes kam, habe ich einige Teams (Platin bis GC3) selber geleitet, sowie diese auch gecoacht. Daher kann ich mir neben der Abteilungsleitung im Bereich CoD, ganz gut vorstellen den RL Bereich zu unterstützen.
Vermutlich liegt mir das Team Managing, Coaching am ehesten. Bis Sonntag :coffee:
 
Hey zusammen,
Ihr habt euch reichlich gemeldet.
Wir würden alle die sich gemeldet haben gerne zu einer kleinen "Vorstellungsrunde" einladen. Diese beginnt ab 13 Uhr. Dafür würden wir gerne Einzelgespräche mit euch führen und uns gerne anhören, warum ihr gerne in den Rat kommen möchtet.
Bis Sonntag und viel Erfolg!
 
Alle Bewerber bitte in dem Channel RL-Abteilungsrat-Channel einfinden ist bei den Chillout Channeln
 
Zurück
Top