Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

Ein Hallo an die neuen Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Interne News" wurde erstellt von Fields, 23. Oktober 2016.

  1. #1 Fields, 23. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2016
    Wir dürfen wieder einige neue Mitglieder bei uns begrüßen:

    EpicF4IL alias Marek
    BlaZzzE alias Patrick
    Lucaleon9999 aka Luca
    Glückskeksautor alias Pascal
    Bumblebee aka Joscha
    marvin12304 aka Marvin
    ValeryBlack alias Gianna
    Kin9_P34nut alias Jens
    HeisenHill aka René
    Seagra aka Patrick
    (willkommen zurück :D)

    Wir heißen euch herzlich willkommen und wünschen euch viel Spaß und Erfolg. Be ready to riot! :)
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. :) herzlich willkommen an Alle :)

    LG Luna
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Uiii Frischfleisch:3
    Haha ich wünsche allen jede Menge Spaß bei uns :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Keine Angst, er beißt nicht :D
     
  5. ich bin nicht willkommen? XD
     
  6. Keine Sorge nächste Woche stehen die weiteren drinnen es waren auch noch paar andere nicht im Post die bereits Member sind.
    Aber natürlich auch an diese und doch herzlich willkommen :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Auch ein warmes Willkommen von mir und viel Spaß in der Chaotentruppe hier ;) Den Dachschaden haben wir ja schließlich alle. Die Frage ist nur, bei wem es schon reinregnet :p
     
  8. Meines Wissens nach stehen auch noch 3 weitere Beförderungen von Community-Mitglied zu TRG-Mitglied aus^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hallo Mitglieder Forum Datum
Rocket League | Halloween Event startet am Dienstag News 15. Oktober 2016
NewsFlash | Steam Halloween Sale, Arkham Knight, Faiths rückkehr und das BF4 Community DLC News 31. Oktober 2015
Neue Mitglieder Interne News 4. Dezember 2016

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.