Der Winter wird heiß!

[bimg=bcenter|750|no-lightbox]5781[/bimg]

Der Winter wird heiß bei TRG

Nicht mehr lange und es ist Weihnachten! Um das zu feiern, haben wir uns etwas ganz besonderes für euch überlegt:
Winterdesign:
Ab heute steht euch für eine kuschelige Weihnachtsstimmung unser Winterdesign zur Verfügung. Dieses wird im Laufe des Tages auf ausgewählten Social Media Plattformen, im TS und auf unserer Website eingeführt.

Anleitung Website:
Auf der Website könnt ihr das Winterdesign selbst aktivieren. Dazu müsst ihr ganz nach unten Scrollen (auf der Startseite "Pausenloses Scrollen" desktivieren, welches beim Scrollen links auftaucht) und dort den "Event-Style" aktivieren.

Wir hoffen es gefällt euch ;)


Mottowoche:
Vom 09.12. - 15.12. findet unsere Winter-Mottowoche statt. Dabei machen wir euch in den Spielen:
  • Arma3
  • Battlefield
  • CS:GO
  • Dota2
  • League of Legends
  • Rocket League
  • ...
ordentlich Feuer unter dem Hintern. Aber nicht nur euch, denn wir werden nicht alleine spielen. Wir laden befreundete Communities zu uns auf den TS ein, welche den Winter gemeinsam mit uns bei gemütlichen Gaming-Sessions und Streams einklingen lassen.

Zu unseren Events sind natürlich gern auch Spieler aus jeweils anderen Bereichen eingeladen, welche sonst nicht in anderen Bereichen unterwegs sind. Weihnachten, das Fest der Begegnung ;)

ArmA3:
In Arma3 erwartet euch am 14.12. ab 20 Uhr eine spannende und fesselnde Mission, welche nicht nur vom ArmA-Bereich sondern gern von allen ArmA Besitzern gespielt werden kann. Wie genau diese aussieht, erfahrt ihr im ArmA Unterforum.

Battlefield:
Von Freitag bis Sonntag finden im Battlefield-Bereich heiße Events für euch statt. Dabei erwarten euch die verschiedensten Gamemodes auf unseren BF4 und BF1 Servern, welche flexibel nach euren Wünschen angepasst werden können. Gegenseitiges Kennenlernen und lockeres Beisammensein stehen dabei im Mittelpunkt. Außerdem werden wir befreundete Communities einladen, welche uns an diesem Wochenende besuchen. Save the date ;)

CS:GO:
Ab dem 09.12.2016 um 19:30 Uhr startet unser CS:GO 2 vs. 2 Winter Turnier. Dabei wird es neben jeder Menge Spielspaß auch etwas zu gewinnen geben, also schaut mal vorbei :) Mehr Informationen zu diesem Event folgen in einem separaten Newspost.

Dota2:
In Dota2 erwarten euch die verschiedensten Custom Games je nach Lust un Laune. Bei genügend Mitspielern bieten wir euch auch Inhouse Matches an. Natürlich haben wir einige lustige Gamesmodes vorbereitet, welche wir bei genügend Mitspielern auspacken ;)

League of Legends:
Ab dem 09.12. erwartet euch auch hier ein spannendes Turnier, das TRG LoL Schneeball-Duell 2016!
Dazu findet ihr natürlich detaillierte Informationen in einem separatem Post. Natürlich gibt es auch hier für den besten Duellanten etwas zu gewinnen.

Rocket League:
Coole Gamemodes, Inhouse Matches und jede Menge Spaß erwarten euch in unserem Rocket League Bereich. Ob wir unsere Autos nur weihnachtlich designen, oder Eishockey spielen, hängt dabei ganz von euch ab.

Streams:
Vom 09.12. - 15.12. könnt ihr eine Vielzahl an Streams auf unserem Kanal verfolgen. Dabei werden neben den Eventspielen natürlich auch Andere gestreamt. Wir packen unsere Weihnachtsmützen aus, und freuen uns zusammen mit euch auf spannende und lustige Streams!


Gewinnspiel:
Ab heute startet unser Gewinnspiel. Wie genau ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr im Laufe des Tages auf unserer Facebook-Seite. Schaut mal vorbei und nehmt daran teil, denn unsere TRG Tasse kann nur einem/einer gehören ;) Vielleicht bist du ja der glückliche Gewinner?
Lasst ein Like da, um immer informiert zu sein!


Der Winter wird heiß:
Wir hoffen, wir konnten euch neugierig machen. Markiert euch die Woche fett in eurem Kalender, denn dabei sein lohnt sich. Besucht uns auch auf unsere Facebook Eventseite.

Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen,
das Community Management.

 


Folge Finexes auch auf:

FacebookTwitterYouTube Twitch
[FXS]Facebook[FXS]Twitter[FXS]YouTube[FXS]Twitch


 

Anhänge

  • Winter-wird-heiss.jpg
    Winter-wird-heiss.jpg
    439,6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich freu mich! Machen wir denn auch was im CS:GO Bereich? :) glaube der Trainingsserver wird gerade eher weniger genutzt :)
 
Im CS:GO Bereich ist derzeit leider nichts geplant. Trotzdem können wir da gern etwas veranstalten, vor allem weil da ja wieder mehr los ist. Als die Planungsphase begonnen hatte, war da ja noch Ebbe :)
 
Sehr schöne Sache.
Bezüglich CS:GO können sich ja gegebenenfalls T0kEn, Milan und meine Wenigkeit noch was ausdenken. Natürlich nur bei Lust Interesse.
 
Naja, ich kann nur für den ArmA-Bereich sprechen und für den wird es sich lohnen, da steht auch bereits ein Missionstag fest und das Briefing wird am 03.12 veröffentlich ;) aber da du ja kein ArmA-Spieler bist, soweit ich weiß, ist das für dich natürlich eine irrelevante Information :p
 
Schade :) Also ich werde auf alle Fälle im Arma Berreichen teilnehmen :)
 
Siehste Rene, dann haste mit mir und Eric schon mal 2 ;) kannst dich ja gerne mal blicken lassen im Bereich. würde mich freuen.
 
Ich bin gerade auf der Suche nach deinem Problem, aber werde leider nicht fündig :p um gekonnt auszuteilen musst du früher aufstehen ;)
 
Ich denke das Beste für dich (HeisenHill) wäre, einfach mal vorbei zu schauen und dich nochmal zu überzeugen :D

Give it a try ;)
 
Obwohl ich nur in CS:GO Aktiv bin werde ich aufjedenfall auch mal in die Anderen Games rein Schauen ob sich da vlt. Was findet :D
 
Conquergamer und ich, werden auch beim AoE 2 spielen den Winter mit einfliessen lassen und falls wer mtispielen möchte, ist jeder herzlich willkommen :)
 
Battlefield und RocketLeague hört sich gut an. Bin mal gespannt was ihr euch ausgedacht habt :D
 
Zurück
Top