Der neue Style ist da!

Moin zusammen,

nach einer mehrwöchigen Testphase ist nun endlich unser brandneuer und komplett eigener Homepage-Style live!
Nach einigen Jahren war es wieder einmal Zeit für etwas Neues. Wir haben hierbei versucht, möglichst viele bekannte Elemente wieder einzubauen. Neben einer klareren Linie und besseren Lesbarkeit wurde hierbei auch die Ladezeit deutlich reduziert. Auch sämtliche andere Seiten wie z. B. die Startseite, Matches, Über uns uvm. haben ein neues Layout erhalten.

Und auch ihr sollt in Zukunft nicht zu kurz kommen: Wir werden immer mal wieder ein neues Giveaway starten, bei dem ihr ein Spiel abstauben könnt. Checkt hierzu einfach regelmäßig das Forum „Ankündigungen“.
Um das zu feiern, geht es auch gleich mit dem ersten Giveaway los: https://finexes.com/threads/neues-giveaway-sniper-elite-3.14719/

Wir wissen natürlich, dass es auch trotz Beta-Phase mal an der ein oder anderen Ecke zwickt, um eine Meldung über Bugs in diesem Thema wäre ich daher dankbar.

In diesem Sinne, viel Spaß und danke für die Mithilfe! :)
 
Zurück
Top