Das erste mal Streamen für TRG

Hallo meine lieben,

vill kennt man mich ja schon ich bin der Gorscha der seit zwei Wochen euer TS irgendwo ein TS Channel immer belagert ^^.
Ich wollte nur mal sagen da sich mich freue bei euch zu sein, dazu auch noch die nette Aufgabe bekommen habe auf euren Kanal zu streamen.
Ich wollte nur mal raus hauen das ich gleich Morgen Mittwoch den 20.4 damit anfangen werde und habe mich auch schon mit ein wenig Arbeit und ein zwei Sachen gekümmer oder wird sich drum gekümmert.
Benutze auch das erste mal nen Overlay was ich gefunden habe bis meine Grafikerin eins selber für mich macht.
Ich hoffe auf eine gute zusammen Arbeit und das wir viel Apaß zusammen haben naja und das ihr mich nicht zu sehr ausbuht XD

Euer Mafiosi Gorscha (morgen gentleman Gorscha XD)



ps. sorry für schreibfehler schon mal XD
ps
 
Heyoo Gorscha,
toll, dass du so schnell eingegliedert wurdest ;)

Ein Overlay wird meines Wissens auch bbald von uns gestellt (bzw. ist in Arbeit). Da bitte nochmal mit Patrick kurzschließen.

Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg.
 
Das lustige ich ja ich habe heute morgen um 2 Uhr mit meiner Grafikerin gesprochen und habe die zwei Overalys in Auftrag gegeben und die ist ja Grafikerin.
Und naja in 1 bis 2 wochen sind die beide nun fertig ^^ ohne das ihr was bezahlen müsst.
 
Willkommen in unseren reihen!
Darf man in Erfahrung bringen ob du feste streaming zeiten hast? sodass ein wirklicher Sendeplan entsteht oder wird das aktuelle format des "Sendeplans" eingehalten?^^

Cheerio~
Skizzor2k
 
Also feste Zeiten muss ich sehen weil wo ich noch nun Urlaub habe , habe ich viel Zeit aber muss ja auch an meinen stream denken sonst werde ich das aktuell halten im stream Plan hier und das eintragen
 
Hallo Gorscha,
Nach ein wenig Verwirrung dass du plötzlich streamt (bei unserem Gespräch habe ich dich so verstanden, das du deinen Kanal nutzen möchtest für Events usw.).freue ich mich.

Allerdings sollten wir beide noch einmal miteinander sprechen, wie sieht es heute bei dir aus? ;)

Gruß,
Patrick
 
ich bin heute ab 18 Uhr im ts oder eher

wieso habe ich was falsch gemacht?
 
Nein, alles gut :) wenn würde ich dich auch nicht öffentlich ansprechen, sondern dir eine PN senden ;)
 
Zurück
Top