Das Battlefiled Community Test Environment [CTE]

Das Battlefiled Community Test Environment [CTE]

logon-1.jpg



Hallo zusammen,

bestimmt fragt Ihr euch, wovon ich grade spreche...

Es geht um das Battlefiled 4 CTE, welches jedem Battlefiled 4 Premium Spieler angeboten wird von DICE.
Es ermöglicht euch bereits jetzt schon, die neuen Karten, Waffen und Änderungen des kommenden DLCs von Dragon’s Teeth auszuprobieren.


Das Community Test Environment steht nach wie vor allen Battlefield 4 Premium Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du bis jetzt noch nicht die Chance hattest, es dir anzuschauen, dann melde dich doch unter Battlelog / Battlefield 4 an.

Nachdem du dich eingeloggt hast, musst du das bekannte Plugin instalieren sowie das Spiel über Origin.



origincte-1.jpg



downloadgroesse-1.jpg




Netcode Verbesserungen

Die Verbesserungen am Battlefield 4 “Netcode” waren für uns die Top Priorität. Dabei ging es hauptsächlich um die Verbesserung des Gefühls, wenn ein Spieler hinter einer Deckung erschossen wurde. Zudem haben wir daran gearbeitet, dass man ohne vorherigen Schaden erhalten zu haben, sofort getötet werden konnte. Umfangreiche Verbesserungen in diesen beiden Punkte, haben wir in unserem Juni Update veröffentlicht. Aktuell testen wir weitere Verbesserungen im Bereich „Netcode“ für die kommenden Updates.

battlelogrubberjpgv1403949685-1.12



Gameplay Verbesserungen

Wir haben eine Initiative gestartet um das Gameplay weiter zu verbessern. So haben wir untersucht, wie wir am besten Verbesserungen am kommenden Dragons Teeth Erweiterungspaket umsetzen können. Eines der Dinge, denen wir besondere Aufmerksamkeit gewidmet haben, ist dabei das neue Balistische Schild. Basierend auf eurem Feedback haben wir einige Änderungen umgesetzt, die zum Release der Erweiterung bereits zur Verfügung stehen werden:



  • Der Schaden beim Schlagen mit dem Schild wurde verringert. So sind nun keine sofortigen Kills mehr möglich und das Schild passt nun besser zur seiner ursprünglichen Designidee.
  • Einzelne Panzergranaten können nun auch einen Schildträger vernichten. Das war bisher nicht möglich.


battlelogpremium618x327jpgv1403949685-1.12



Rush Verbesserungen

Wenn du ein Fan von Rush bist, dann schau doch im CTE vorbei und teste mit uns gemeinsam die Änderungen, für Shaghai, Zavod und Spind, an denen wir gerade arbeiten. Hauptziel der Änderungen ist es, die Balance und den Verlauf des Spiels zu verbessern. Unter anderem soll dies den Angreifern dabei helfen, die MCOMs zu aktivieren. Dazu haben wir einige generelle Verbesserungen gemacht:


  • Commander Modus wurde für den Rush Modus deaktiviert
  • Der Radarbereich rund um die Basis der Angreifer wurde verkleinert
  • Viele spezifische Änderungen pro Karte, beispielsweise Platzierungen der MCOMs und von Deckungen


Neben diesen Anpassungen und Änderungen, gibt es weitere Bereiche die wir uns künftig anschauen werden:



General Weapon tweaks/balance


  • Allgemeine Änderungen und Balance für Waffen
  • Suppression
  • Dämpfung der Kopfbewegung bei Treffern
  • Tuning des visuellen Rückstoßes
  • Verbesserungen und Balance von Fahrzeugen
  • Spielmodi: Rush wird weiter verbessert und weitere Modi wie Vernichtung und Conquest Klein werden untersucht
  • Verbesserungen im Bereich HUD



Quelle: Battlelog



Die Assignments für die Waffen von Dragon’s Teeth


Big Splash - Unica 6: Man muss die Floodgates auf Waterfront aktivieren und 5 Spieler erledigen, während man schwimmt.

Recoil Kinectics - Deagle 44: Man benötigt 20 Kopfschüsse mit der Unica 6.

Lions and Tigers and Bears - Bulldog: Als Assault muss man zehn Supports, zehn Engineers und zehn Recons erledigen, die dazu nicht in Fahrzeugen sein dürfen.


Not the Weakest Link - MPX: Man benötigt zehn geschaffene Links im Chainlink-Modus, zwei PDW-Ribbons und das Befolgen von zehn Squad-Befehlen.

The “I” in Team - CS5: Man braucht zwei “Sniper Rifle”-Ribbons, zehn Spawns am Spawn-Beacon und 20 Spot Assists.

Vanguard - Ballistischer Schild: Man muss drei Explosives zerstören, fünf Savior-Kills erzielen und 20 Suppression-Assists bekommen.




Alle Angaben ohne Gewehr.


Mit freundlichem Gruß



outlook-1.jpg
craintwok@googlemail.com


 

Anhänge

  • logon.jpg
    logon.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 229
Zurück
Top