CS:GO | SAS-Model Update

T0kEn

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Es vergeht wirklich keine Woche an denen Valve nicht an einigen Schräubchen dreht um CS:GO noch weiter zu "perfektionieren". Am heutigen Patchday haben sich die Entwickler vor allem das "SAS-Model" vorgenommen. Im Grund bedeutet das einfach nur, dass eine visuelle Überarbeitung der SAS-Sielfiguren stattgefunden hat. Wie das Ganze dann aussieht könnt ihr oben im Titelbild sehen oder einfach für die CT-Seite mal auf Inferno oder Mirage ausprobieren (da laufen die SAS-Figuren rum).

Ob das jetzt notwendig war oder einfach nur überflüssig, lohnt sich wahrscheinlich gar nicht richtig zu diskutieren. Aus diesem Grund gibt es jetzt auch direkt die restlichen Patchnotes, die sich vor allem mit einigen Hotfixes für das neue HRTF-Audiofeature beschäftigen.


[spoilerbb]Release Notes für den 13.12.2016
[Visuals]
– Visually upgraded the SAS Counter-Terrorist player model

[Sound]
– New C4 beep sound for increased sound positioning with HRTF.
– Fixed issue where some sounds were muffled as a result of upsampling for HRTF compliance.
– Added option to audio settings to enable/disable HRTF on OSX.
– Reduced latency of HRTF.

[Public Lobbies]
– Improved algorithm and performance of public lobbies discovery

[Maps]
– Updated radar map for Nuke
[/spoilerbb]

 


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