CS:GO | Erste Teilnehmer für cs_summit 2 bekannt

CS_Summit2.png


Erste Teilnehmer für cs_summit 2 bekannt

Es ist soweit: Wenige Tage vor dem kommenden Eleague Major in Boston, haben die Macher der kommenden Ausgabe des cs_summit die ersten teilnehmenden Teams angekündigt. Von der Ankündigung des cs_summit 2 hatte TRGul4sch TRGul4sch bereits im Dezember berichtet: CS:GO | CS_Summit 2018

Bereits im Dezember konnte sich mousesports als Sieger des LOOT.BET Cup 2 für das cs_summit qualifizieren. Gestern wurden dann die ersten drei eingeladenen Teams angekündigt, sodass das Teilnehmerfeld bis dato wie folgt aussieht:

  • European Union.png
    mousesports (qualifiziert)
  • Brazil.png
    SK Gaming (invited)
  • United States of America.png
    Cloud 9 (invited)
  • Denmark.png
    North (invited)
Wie viele Teams letztendlich an dem Turnier vom 8. bis zum 11. Februar teilnehmen und um wie viel Preisgeld gespielt wird ist bislang noch unklar.


Neu: 99Damage Newsfeed im Finexes Forum

Um euch das mühselige Suchen nach CS:GO News zu ersparen hat das Community Management in Zusammenarbeit mit der CS:GO Bereichsleitung neben den Hardware Newsfeed auch den Newsfeed von 99Damage in unser neues Forum integriert. 99Damage ist seit 2012 die beliebteste deutsche Szeneseite für alles rund um CS:GO. Mit eigenen Videoproduktionen, Übertragungen und Streams ist das Team längst im professionellen Sektor angekommen.

Link zu 99Damage.de: Counter-Strike: Global Offensive
Link zum 99Damage Newsfeed auf finexes.com: Newsfeed: 99dmg CS:GO

Damit ihr über neue Themen benachrichtigt werdet, könnt ihr über den Punkt "Forum beobachten" die Benachrichtigungen via E-Mail oder Homepage aktivieren (siehe Screenshot).

NewsfeedBenachrichtigung_Screenshot.png


 


Folge Finexes auch auf:

Facebook Twitter Youtube Twitch
 
Zustimmungen: Bobo

Kommentare

Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
TRGul4sch News 3
T0kEn News 3

Ähnliche Themen


Hast du dein Passwort vergessen?